Autor Thema: Admiral_B´s Werke  (Gelesen 71076 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B´s Werke
« am: 05.12.06, 23:17 »
So dann fang ich mal damit an, Alles, was ich bisher fabriziert habe, hier reinzusetzen. Ich werde aber nur die Schiffe posten, die mir selbst gut gefallen haben. Entwürfe, die nicht so geglückt sind, lass ich mal raus, es sei denn, ihr wollt Alles sehen.
« Letzte Änderung: 03.07.11, 18:44 by ulimann644 »
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #1 am: 05.12.06, 23:19 »
Am besten fängste mit den schiffen an die besonders gut sind, dann kannste die anderen entwürfe hinterher posten, so bleibt die übersicht erhalten und außerdem will ich persönlich deine geilen zeichnungen sehen :)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #2 am: 05.12.06, 23:23 »
Bevor ich anfange, noch eine Frage. Wie kann ich Bilder hier anzeigen? Unten steht ein Kästchen, wo ich meinen PC nach Dateien durchsuchen kann. Sobald ich auf Upload klicke, erscheint so ein seltsames Fenster, mit dem ich nicht klar komme.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #3 am: 05.12.06, 23:31 »
ich empfehle externen bild uploads.
z.b imageshack oder xs.to
dort kannst du die bilder hochladen und dann den link hier posten, nen tipp : es gibt bei den meisten uploadseiten mehrere links nach dem upload, nimm da am besten den mit der überschrift: \" Forum code that displays a thumbnail that links to your full-sized image \" (oder so ähnlich, hauptsache thumbnail) aufpassen, da gibs meist 2 versionen von thumbnail...nimm die die am anfang so ausschaut:

hoffe du kommst mit der beschreibung klar^^

Mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #4 am: 05.12.06, 23:48 »
Dann haben wir hier mein erstes und, meiner Meinung nach, bestes Schiff. Die U.S.S. Sherman.


Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sovrane

  • Gast
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #5 am: 05.12.06, 23:56 »
Lineal und Zirkel wirken Wunder :D

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #6 am: 06.12.06, 00:01 »
Ich weiss, ist halt eine meiner ersten Arbeiten. Da hab ich noch von Hand gearbeitet. Ausserdem helfen Zirkel nur bei wirklich runden Untertassen, nicht bei Ovalen.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #7 am: 06.12.06, 15:46 »
Sorry für den Doppelpost, aber ich mach dann mal weiter. Auf die romulanische Predator-Klasse bin ich ebenfalls sehr stolz. Es soll ein Superschlachtschiff sein. Also das romulanische Äquivalent zur remanischen Scimitar und dem Superschlachtschiff des Dominion, gegen das die Valiant gekämpft hat. Also wundert euch nicht über die Bewaffnung. Hab mich dabei an der Scimitar orientiert, wobei mein Schiff etwas mehr Torpedorohre hat, dafür aber weniger Disruptoren. Es gibt sogar eine 3D-Ansicht.



Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #8 am: 06.12.06, 16:06 »
Die 3D Ansicht hat was. Könnte man durchaus realisieren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #9 am: 06.12.06, 16:15 »
Die Sherman Klasse ist nicht ganz mein Geschmack aber die 3D ansicht der Predator Klasse gefällt mir das hat wirklich was. :)

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #10 am: 06.12.06, 16:16 »
Joa....net schlecht. Stimmt, die 3D-Ansicht hat was.

ja....ich errinere mich noch an meine 2D-Zeit. Sovrane kann sich vielleicht auch noch dran erinnern.

:spuel:
Ich erinnere mich noch an meine ersten Schiffe die ich im Scifi-Forum postete....brrrrrr
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #11 am: 06.12.06, 16:23 »
Das wäre schon ziemlich cool. Vielleicht wagt sich irgendwann jemand an die Entwürfe. Für einen Zeichner ist es das Grösste, wenn er seine Schöpfungen als 3D-Modell sehen kann, wie zum Beispiel bei den Gorn-Entwürfen. Damit bin ich äusserst zufrieden. Kompliment an die Modeler.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sovrane

  • Gast
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #12 am: 06.12.06, 16:38 »
Zitat
Original von Snyper
Joa....net schlecht. Stimmt, die 3D-Ansicht hat was.

ja....ich errinere mich noch an meine 2D-Zeit. Sovrane kann sich vielleicht auch noch dran erinnern.

:spuel:
Ich erinnere mich noch an meine ersten Schiffe die ich im Scifi-Forum postete....brrrrrr

an deine nicht aber belar hat einen Teil meiner Werke noch.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #13 am: 06.12.06, 17:00 »
In der Tat. Wird alles noch im LOST CONCEPTS Thread gepostet.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Admiral_B\'s Werke
« Antwort #14 am: 06.12.06, 17:22 »
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Die 3D Ansicht hat was. Könnte man durchaus realisieren.


Ich hab mich schon mal daran versucht! Aber irgendwie nicht hinbekommen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019