Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

(1/62) > >>

Admiral_B:
So dann fang ich mal damit an, Alles, was ich bisher fabriziert habe, hier reinzusetzen. Ich werde aber nur die Schiffe posten, die mir selbst gut gefallen haben. Entwürfe, die nicht so geglückt sind, lass ich mal raus, es sei denn, ihr wollt Alles sehen.

knie:
Am besten fängste mit den schiffen an die besonders gut sind, dann kannste die anderen entwürfe hinterher posten, so bleibt die übersicht erhalten und außerdem will ich persönlich deine geilen zeichnungen sehen :)

Admiral_B:
Bevor ich anfange, noch eine Frage. Wie kann ich Bilder hier anzeigen? Unten steht ein Kästchen, wo ich meinen PC nach Dateien durchsuchen kann. Sobald ich auf Upload klicke, erscheint so ein seltsames Fenster, mit dem ich nicht klar komme.

knie:
ich empfehle externen bild uploads.
z.b imageshack oder xs.to
dort kannst du die bilder hochladen und dann den link hier posten, nen tipp : es gibt bei den meisten uploadseiten mehrere links nach dem upload, nimm da am besten den mit der überschrift: \" Forum code that displays a thumbnail that links to your full-sized image \" (oder so ähnlich, hauptsache thumbnail) aufpassen, da gibs meist 2 versionen von thumbnail...nimm die die am anfang so ausschaut:

hoffe du kommst mit der beschreibung klar^^

Mfg Knie

Admiral_B:
Dann haben wir hier mein erstes und, meiner Meinung nach, bestes Schiff. Die U.S.S. Sherman.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln