Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Hab mal mit Paint den Grundriss eines Typ 25 Shuttles erstellt. Soll der Nachfolger der Runabouts und Captainsyachten sein, also quasi beides vereinen. Kann für Forschungs- und diplomatische Missionen, notfalls auch für leichte Kampfeinsätze verwendet werden. Das Shuttle hat 2 Decks. Das untere Hauptdeck und das obere Oberdeck. Das Hauptdeck befindet sich in der Grafik oben und das Oberdeck unten.
--- Ende Zitat ---
Nette Idee! Gibts da auch ne Außenansicht von?
Admiral_B:
Später kommt ne Zeichnung der Shuttles. Aber zuerst mach ich die großen Schiffe fertig. Als nächstes kommen jetzt die Kreuzer der Tachi-Klasse, zu denen auch die Belar und die Sovrane gehören.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Muhaha Sovrane zwei Schiffe wurden nach uns benannt. Da muss ich mal die absolute Heldengeschichte schreiben, die es plausibel erklärt, warum man zwei Schiffe nach uns benannt hat.
Admiral_B:
Und hier sind Sie, zumindest Eines davon. Ich hoffe, dass sie Euch und den Anderen gefallen. Hab mir viel Mühe gegeben, besonders bei der Draufsicht. Die Abgebildete ist die U.S.S. Belar C-297. Die U.S.S. Sovrane C-295 sieht genauso aus und besitzt die Selben Spezifikationen, sind ja Schiffe der Selben Klasse.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow sieht toll aus. Hat was von der Föderationsvariante eines klingonischen Bird of Prey. Vorallem die draufsicht hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht baut die einer unserer Spezialisten mal nach. Das wäre mal was. Zwei Schiffe mit dem Namen Sovrane und Belar. Hehe :bier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete