Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Mr Ronsfield
Na da ist sie sicher in guten Händen.
BTW: Was macht die Starbase? Gibts Schwierigkeiten? Ich will nicht nerven, es interessiert mich nur. Lass dir ruhig Zeit. Wollte nur mal ein kurzes Update. Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Admiral_B:
Da ist sie sicher in guten Händen.
@Ronsfield: Danke, dass du dich dran versuchst. Die einzigen Spezifikationen, die ich habe, sind auf dem Bild notiert.
Admiral_B:
So, hier hab ich das Schlachtschiff der Yari-Klasse. Hab mir mal ein vollkommen abgefahrenes Design ausgedacht und das Ding einfach anders rum gedreht. Dazu eine Flügelanordnung, die der des Warbirds etwas ähnlich ist und fertig. Hoffe, dass es euch gefällt.
Die Ansicht von oben und unten ist etwas gestaucht. Hätte sonst nicht beide Ansichten aufs Papier bekommen. Ihr müsst euch das Ganze etwas langgestreckter vorstellen.
Freitag werde ich dann wahrscheinlich noch die Naginata-Klasse posten. Dann ist die Reihe komplett, zumindest, was die großen Schiffe angeht. Es werden danach wahrscheinlich noch Jäger und Shuttles folgen.
Admiral_B:
So, es hat zwar einen Tag länger gedauert als angekündigt, aber hier ist der Naginata-Flottenträger. Das letzte Stück der Reihe.
Was haltet ihr davon?
Mr Ronsfield:
Die Yari Klasse find ich ganz nett! Erinnert mich ein wenig an die Oberth Klasse!
Der Flottenträger ist auch nicht schlecht! Aber wieso hat er Jägerstartrampen und eine Schuttleampe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete