Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (34/62) > >>

TechAdmin:
Mhhh irgendwie muss es doch eine andere Lösung geben, als die Bilder sonstwo hochzuladen ...
Am besten wäre irgendwo eine Internetresource anzulegen ... so ganz privat für das Board hier. Dann hätte man die arbeiten auch mal alle an einem Platz! Wenn dann mal was mit den Festplatten der einzelnen Leute passiert hat man wenigstens noch sicher ein paar Bilder...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre eine Lösung. Leider hab ich von solchen Dingen keine Ahnung. Aber du darfst mir gerne dabei zur Hand gehen.

Admiral_B:
So, ich hab mir mal einen Account bei Imageshack angelegt und werde nun mal wieder Bilder posten. Als Erstes hab ich mal die Naginata-Klasse überarbeitet. Sowas werde ich wohl auch noch mit der Yari- und der Tanto-Klasse machen. Es existiert aber noch nicht die fertige Zeichnung, sondern nur eine grobe Zeichnung für den Grundriss. Ist so ne Art WIP.

Mr Ronsfield:
Also die Klasse hat echt potenzial, aber irgendwie fehlt mir etwas das Sternenflottige! :rolleyes:

Admiral_B:
Was verstehst du unter \"sternenflottig\"? Ein Träger mit Untertassensektion passt irgendwie nicht, weil das wiederum nicht wie ein Träger wirkt.

Das Grunddesign stammt von einem Jem\'Hadar-Schlachtschiff, denn diese Form ist für die Bedürfnisse eines Trägers wie geschaffen und zugleich elegant. Ausserdem habe ich mir für die Fanfiction gedacht, dass die grossen Träger in den ehemaligen Dominionwerften gebaut werden. So braucht die Föderation nicht extra grössere Werften bauen, die für so riesige Schiffe geeignet sind und die Dominionwerften brauchen sich auf Grund des ähnlichen Designs nicht umstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln