Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Admiral_B:
Hab mir auch mal Gedanken über die Bodenstreitkräfte gemacht und einen klingonischen Repulsortank entwickelt.
Admiral_B:
Und hier nochmal mein neuer Kreuzer, den ich speziell für die Taskforces entworfen habe. Er basiert auf Elementen des Sovereign- und des Sabre-Designs und hat in etwa die Dimensionen einer Ambassador, bzw. Nebula. Er soll dieselben Aufgaben wie die Nebula-Klasse übernehmen, ist aber, wie die Sovereign-Klasse auch, mit größerem Augenmerk auf militärische Fähigkeiten gebaut, auch wenn es sich um ein Multimissionsschiff handelt. Er soll die Nebula-Klasse in umkämpften Gebieten unterstützen und später mal komplett ablösen.
Admiral_B:
So, kommen wir nun zu den Schiffen, die ich mir für meine Fanfic ausgedacht habe. Für alle, die neu dabei sind, sei gesagt, dass sich meine Fanfic im Unity One - Universum ansiedelt, aber ungefähr 100 Jahre nach Belars Abenteuern. Zu dieser Zeit gehören viele Spezies, ehemalige Verbündete wie Feinde, zur Föderation. Wundert euch auch nicht über die Ausstattung der Schiffe.
Multimissionsschiffe:
Kriegsschiffe:
Jäger:
Für die Föderation folgen noch 2 Shuttletypen, die ich mir noch Überlegen muss. Zudem werden definitiv die Naginata-, die Yari- und die Tanto-Klasse überarbeitet, weil ich mit denen noch nicht ganz zufrieden bin. Eventuell gibt es noch kleine Veränderungen an der Wakizashi, aber das weiss ich jetzt noch nicht.
Admiral_B:
So, ab jetzt ist der Thread offiziell rekonstruiert. Alles was jetzt kommt, sind neue Schiffe, die ihr noch nicht von mir gesehen habt. Da wir schonmal dabei sind, hier die überarbeitete Naginata-Klasse:
PercyKeys:
Wäre es nicht klüger, Du würdest die Bilder dort posten, wo Du sie zum Ersten Mal gepostet hast, damit sich ein neuer User nicht erst durch die ganzen leeren Seiten lesen muss?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete