Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Admiral_B:
Hab mal eine primitive Paint-Draufsicht gestaltet. So bekommt man schon mal einen Eindruck. Hab auch direkt die 3 Disruptoren und den Torpedowerfer dort eingesetzt, wo ich sie mir vorstelle.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jaha, genauso muss ein neuer romulanischer Bird of Prey aussehen. Die Nase noch etwas nach unten biegen und schon stimmt alles. Vielleicht traut sich da ja einer mal ran.
Admiral_B:
Die Tragflächen sind mir bei der Zeichnung irgendwie nicht mehr ganz so gut gelungen, wie im Paint-Programm. War doch schwieriger, als ich gedacht habe, die Sache zu Papier zu bringen.
Die grünen Kreise an der Unterseite sollen das sein, was bei der Defiant die blauen Kreise an der Oberseite sind. Weiss nicht genau, wozu die gut sind.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich find gerade die nach unten gebogenen Tragflächen klasse. Passt perfekt zum normalen romulanischen Design. Wofür bei der Defiant die blauen Kreise sind, kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich würde bei der Praetorianklasse drauf verzichten. Aber ansonsten ein toller Entwurf.
Admiral_B:
Kann man eventuell auch weglassen. Weiss ja sowieso nicht, ob das passt. Vielleicht sind die Dinger ja spezifisch für die Materie-/Antimateriereaktion. Die hat ein Romulanerschiff ja nicht, weil es eine künstliche Quantensingularität verwendet. Ich wollte einfach nur einen Bezug zur Defiant-Klasse herstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete