Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Admiral_B:
@ Oddys: cool, das mit den Kanonen hast du gut hinbekommen! Wie hast du das geschafft, dass die so gleichmäßig sind?
@Blacktek: Gerne, freut mich, wenn meine Designs Anklang finden. Umgesetzt hat es in der Tat noch Niemand. Ich habe es seiner Zeit entwickelt, als Belar nach Ideen gefragt hatte, wie man eventuell die Schiffe der Gorn gestalten könnte. Ich hatte einige Designs zu dem Thema erstellt, die meisten hat Mr. Ronsfield umgesetzt, der Schlachtkreuzer jedoch blieb ungenutzt, da Mr Ronsfield hierfür ein passenderes Design entworfen hat. Vielleicht kann man das Schiff aber für andere Zwecke nutzen, wäre auf jeden Fall interessant, es in 3D zu sehen. Ich hatte mich an der 4fach-Tragflächen-Konstruktion der Centauri-Vorchan-Kreuzer aus Babylon 5 orientiert. Das Design für den Rumpf hab ich grob beim schweren Gorn-Kreuzer aus dem Spiel Starfleet Command 1 bzw. 2 abgeguckt.
Ich schick dir auf jeden Fall beide Ansichten per PN.
Oddys:
Copy and Paste. Habe einfach eine fertig gezeichnet und dann kopiert. Ansonsten ist es Sisifusarbeit.
Admiral_B:
@ Oddys: Tja, da hast du recht. Auf die Idee mit dem Kopieren bin ich nicht gekommen. :-)
@Blacktek: Wegen des Seitenansicht-Bildes muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe gerade festgestellt, dass einige Bilder auf meinem Imageshack-Account fehlen, unter anderem auch dieses. Da stehen an einigen stellen nur leere Posten mit der Aufschrift "Thumbnail not available". Ich werd am Wochenende mal die Festplatte meines alten PCs durchforsten und gucken, ob es da noch irgendwo ist, oder ob das Blatt mit der Handzeichnung hier noch irgendwo rumliegt, ansonsten ist die Ansicht wohl oder übel verloren.
Alexander_Maclean:
Was Ronny gebasltelt hat, war ja der "leichte kreuzer" der Gorn.
ein "Schwere Kreiuzer" der in richtung der centauri Vorchans geht hätte sicherlich was.
Blacktek:
@Admiral_B
...ok,dann wird mir das Bild reichen müssen.Auf jeden Fall,werd ich heut eine Menge googlen und mich mal schlau machen was das für ein Kreuzer aus dem B5 Universum ist!Ich werd dir per PN,WIP`s schicken,damit du immer genau über den Status informiert bist,...auch werd ich dich noch eine Menge fragen müssen,sollte mir etwas unklar sein!
ABER,bitte erwarte nichts Großes,..was modelling angeht ist mir MrRonsfield um Lichtjahre voraus!
Ich hab mir das Schiff ausgesucht,weil es eben nicht so kompliziert schien!...na mal schau`n.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete