Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (10/62) > >>

Admiral_B:
So, hier ist dann noch meine kleine Interceptor-Klasse. Ist als leichtes und schnell produzierbares Kampfschiff gedacht, welches die Sternenflotte in Masse herstellen und dann im Krieg in grosser Zahl einsetzen kann. So eine Art Äquivalent zum Jem\'Hadar-Angriffsschiff. Die Form der Untertassensektion ist etwas seltsam geraten, ansonsten gefällt es mir persönlich ganz gut, auch von den Spezifikationen her. Nicht übertrieben und trotzdem wirksam.

knie:
jo admiral B. ich habe ja damals im scifi forum was dazu gepostet^^ ich fands ja net so schlecht, nur halt die form is gewöhnungsbedurftig.

sven1310:
Wenn man ein oder zwei kleinigkeiten ändert wie z.B. das Impulstriebwerk könnte das ein recht Potentes kleines Schiff werden. :)

Admiral_B:
Ja, Danke. Ich find auch, dass die Interceptor-Klasse gut ins Arsenal der Föderation hineinpassen würde. So etwas haben die nämlich noch nicht. Das kleinste Raumschiff der Sternenflotte ist die Defiant-Klasse und die ist, wenn man den Quellen, die ich dazu gelesen habe, glauben kann, immerhin doppelt so gross wie ein Jem\'Hadar-Angriffsschiff, oder ein Bird of Prey der B\'rel-Klasse. Ausserdem eignet sie sich irgendwie nicht so wirklich für eine ausgedehnte Massenproduktion.

Hier das Letzte meiner bisherigen Werke und auch das am wenigsten Gelungene. Meine 3. Variante der Wallace-Klasse. Weiss garnicht, warum ich die noch gemacht habe, da die 2. schon ganz gut war.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Schiffe der Defiantklasse sind billig und einfach zu bauen. Man kann innerhalb von ein paar Wochen neue davon bauen, weil sie so klein und unkompliziert sind. Diese Schiffe sind für den Krieg gebaut und wenn man eins im Krieg braucht, dann ist das schneller Nachschub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln