Forum > 2D Galerie

Admiral_B´s Werke

<< < (15/62) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist ja das schöne an kleinen Schiffen. Die können auch von Lieutenant Commanders und Commandern geführt werden. Ich erinnere mich aber auch an eine DS9 Folge, da wurde ein Schiff der Nebulaklasse von einem Lieutenant Commander geführt. Der muss dann aber schon echte Elite gewesen sein.

Admiral_B:
In der TNG-Folge \"Der Kampf ums Klingonische Reich\" hatte Data ja zum Beispiel das Kommando über eine Nebula-Klasse. Aber das war eher eine Ausnahme.

Admiral_B:
So, ich denke es ist an der Zeit, mein Nippon-Projekt voranzutreiben. Allerdings fehlen mir noch Ideen zu den Technologien (vor allen Dingen Offensiv- und Defensivpotential), die an Bord der Schiffe vorkommen. Sie sollen den Schiffen des Nemesis-Zeitalters weit überlegen sein, da das Ganze ja ca. 100 Jahre später spielt. Gleichzeitig sollen sie nicht mit so vielen fantastischen Technologien vollgestopft sein, dass es übertrieben wirkt. Vielleicht könnt ihr mir ja mit Ideen weiterhelfen. Postet einfach hier rein, was ihr denkt. Wer mit \"Nippon-Projekt\" Nichts anzufangen weiss, im Thread \"Defensiv-Transporter\" unter dem Bereich \"Technik\" steht die Sache ausführlich erklärt.

Admiral_B:
Sorry, wegen der doppelten und dreifachen Posts, aber wenn kein Anderer was reinpostet, muss ich das übernehmen.

Hab mal ein paar primitive Paintdarstellungen der Wakizashi-Klasse, bzw. der Integrity angefertigt, nur damit ihr wisst, wie sie in etwa aussehen soll. Richtige Zeichnungen folgen noch.

Nur falls man es nicht merkt. Das Erste ist von Oben und das Zweite von der Seite. Eventuell muss noch etwas an der Seitenansicht gemacht werden, die Untertasse wirkt etwas zu flach.

Mr Ronsfield:
Die Untertasse könnte man etwas runder machen, sowie bei der Sovereign Vieleicht \"Fliessend\" in diesen Zahn vorne (den ich echt coll finde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln