Forum > 2D Galerie
Admiral_B´s Werke
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Design ist ziemlich interessant. es wirkt auf mich dennoch etwas fragil. Wenn ich mich recht erinnere, ist das die mittlere Klasse richtig? Die technischen Daten finde ich ziemlich gut durchdacht. Mich würde in der Tat eine 3D Adaption der drei Klassen interessieren.
Admiral_B:
Es ist die kleinste Multimissionsklasse. Unter den Kampfschiffen gibt es aber noch die Tanto-Klasse, die noch kleiner ist. Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Untertasse und Maschienensektion sind auf dem Design von Sovereign und Intrepid aufgebaut. Vorn ist ein Warbirdschnabel angebracht und die Tragflächen sind wie bei der White Star aus Babylon 5.
Mr Ronsfield:
Hatte ich noch gar nicht gesehen das neue Schiff!
Gefällt mir richtig gut, Dieser Schanbel hat echt pottenzial! Nur die Gondel aufhängungen sind etwas breit!
Admiral_B:
So, jetzt kommen neue Pics. Erstmal hab ich das erste Pic der Wakizashi-Klasse überarbeitet. Hatte nämlich vergessen, den Impulsantrieb rot einzufärben. :D
Und dann hab ich noch die Tanto-Klasse fertig gemacht.
Opi's Wahn:
auch wenn mir die Namen entschieden zu japanisch sind sieht das letztere (Tanto-Class) sehr interessant. Mal nicht die typische ST-Form. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete