Autor Thema: FTP - Datei hochladen  (Gelesen 3206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
FTP - Datei hochladen
« am: 21.02.13, 17:22 »
hallo meine guten,

Ich trete heute mal mit einer Frage an euch heran... Ein Kumpel und Ich betreiben bei 1und1 eine Online Cloud... Und haben das das folgende Problem wenn wir Daten hochladen....

Haben es mit kleinen Dateien versucht so 10 MB gross die lassen sich ohne Probleme hochladen aber bei größeren Dateien bricht die Verbindung bei 99% ab

Wer helfen kann bitte melden.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:FTP - Datei hochladen
« Antwort #1 am: 22.02.13, 16:14 »
Macht Ihr das über ein Programm oder über die "Hochladeseite" von 1&1 (ich nehme mal an, so was haben die da). Falls ersteres der Fall ist, könnte ich alternativ FileZilla empfehlen. Mit dem hatte ich noch nie Schwierigkeiten (glaube ich ;) :D)).

Leela

  • Gast
Antw:FTP - Datei hochladen
« Antwort #2 am: 22.02.13, 16:36 »
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man auf die Online Cloude via FTP Zugang... also direkt auf deren Server... zugreifen können sollte? Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot vom Download Interface machen?

 

TinyPortal © 2005-2019