Forum > 3D Programme im Detail

Poser

<< < (3/8) > >>

David:
Nein, das scheinst du falsch verstanden zu haben.
Mir ging es einzig um den Foto zu Gesicht-Editor.

Damit komme ich einfach nicht zurecht.
Kaum habe ich einen Punkt ausgerichtet und mache mich an den nächsten, verschieben sich dadurch alle anderen Punkte.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

Beginne ich dann mit dem zweiten Punkt, verzerren alle anderen Punkte (inkl. des ersten) komplett.
Quasi "Ein Schritt vor, zwei zurück."

Das ist ziemlich frustrierend.

Kontikinx1404:
@ David

Es gibt auch ein programm das heißt DAZ Studio. Damit lassen sich auch 3D Modelle von Personen erstellen.
Leider habe ich mit solchen programmen keine Erfahrung.
Du kannst es ja mal probieren, vielleicht kommst du damit desser zurecht, oder jemand aus dem Forum kennt das Programm.

David:
Ich habe mich auf Chip mal über das Programm informiert.
Aber so wie es aussieht, muss man da praktisch den ganzen Körper von null auf konstruieren.

Da ist Poser schon ein Stück weiter, weil es den Körper stellt.
Ich fürchte, DAZ ist da nichts für mich.

Trotzdem DAnke

David:
Hey Leute, ich habe seit der Neuinstallation von Poser 5 ein kleines Problem.
Immer wenn ich eine Datei öffne, ist erstens das Arbeitsfenster zu groß und es wird in zwei Hälften mit zwei Ansichten geteilt.
Habe es bislang nicht hinbekommen, das zu korrigieren, damit das Fenster wieder eine normale Größe und man wieder eine Ansicht hat.

Kann mir da jemand helfen?

[attachment deleted by admin]

The Animaniac:
Also ich würde an deiner stelle mal schauen das du mit nem herkömmlichen 3D-Programm
klarkommst, Poser ist nämlich noch komplizierter und wenn du wegkommen willst von dem "künstlichen" Touch
musst du die Figuren sowiewso aus Poser rausexportieren und mit nem Herkömmlichen Prpgramm weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln