Forum > RPG: ARTWORKS

Neues Projekt für alle: Szenenbilder - RPG

(1/3) > >>

David:
Hallo Leute.
Ich habe euch ja erzählt, dass ich vor Kurzem in meinem Schrank "Poser" wiedergefunden habe und ich hatte ja hier schon damit experimentiert.

Daher würde ich gerne wissen, ob Interesse besteht, vielleicht mal ein paar Szenen aus dem RPG zu visualisieren?
Ich könnte dazu jedoch Hilfe brauchen.

Personen (also deren Körper) kann ich liefern.
Wir brauchen allerdings die "Darstellerköpfe" unserer Charaktere dafür.

Und natürlich auch jemanden, der sich mit den Szenen "Orten" befasst.
Das ist nicht meine Domäne, aber wir haben doch sicher hier ein oder zwei Leute im Forum - neben deciever - der ja ganze Comics mit Räumen, etc. erstellen kann, die sich um Räumlichkeiten kümmern könnten.

So könnten wir mit der Zeit viele Szenen visualisieren.
Wäre ein nettes Update für den "Artworx"-Bereich des RPG.

Wer wäre dabei?

Ich könnte folgendes beisteuern:

* Kopf-Körper-Manipulationen
* Poserfiguren (Körperhaltungen, etc.)Also, wer Lust hat und etwas beitragen kann/möchte, kann sich hier gerne melden.
Das gilt auch für alle, die nicht am RPG teilnehmen.

uns fehlen:

* Schiff Aussenansichten
* Schiff Innenansichten (Räume, etc.)
* Charakter-/Darstellerpool
* UniformmodellteileIch hoffe, ich kann hier euer Interesse wecken, dann könnten wir mit der Zeit den Artwork-Bereich für das RPG entstauben.
Ich hatte sehr viel Spaß dabei, Szenen aus meinen Romanen zu visualisieren und vielleicht kann ich euch ja anstecken  :w00t

David:
Hallo allerseits.
Ich verwende - wie in meinen letzten Kreationen zu sehen - gerne Bilder aus dem Inneren von Raumschiffen für Portraitfotos.
Da ich selbst keine Ahnung von 3-D habe und das WWW kaum brauchbare Bilder in entsprechenden Größen bereitstellt, würde ich gerne fragen, ob wir evtl. unseren Stockbereich mit Bildern aus dem Inneren von Sternenflottenschiffen erweitern können?

Einige von uns können das doch hervorragend (u.a. deciever in seinen Explorer-Comics).
Es wäre toll, wenn wir da Räumlichkeiten (Brücke, Krankenstation, Maschinenraum, Quartiere, etc.) für Szenenbilder und Portraitfotos zur Verfügung hätten.

Danke allerseits.

=A=

Es dürfen hier auch Anfragen zur Erstellung von Bildern -> speziell Szenenbildern eingegeben werden.
Zum Bleistift wenn jemand das selbst nicht hinbekommt.

The Animaniac:
Hattest du nicht schon einen Thread für 3D-Anfragen erstellt?

David:
Hm,... nicht dass ich wüsste.
Konnte ihn jetzt beim drüberblicken nicht finden.

sven1310:
Mir kam es auch bekannt vor. Schnell geguckt......ich glaube Ani meint das hier:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3347.msg154885.html#msg154885

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln