Forum > RPG: ARTWORKS

Neues Projekt für alle: Szenenbilder - RPG

<< < (2/3) > >>

David:
Seltsam....
du hast recht.
Aber als ich die Suchfunktion genutzt habe, bekam ich immer die Anzeige "no matches found".

Entweder funktioniert die Suchfunktion des Forums nicht korrekt oder mir ist ein anderweitiger Fehler unterlaufen.
Aber vertippt habe ich mich nicht.

Nun ja - was auch immer diesen Fehler verusacht hat, ich schlage vor, wir belassen es dabei und sollten diesen Thread dann dicht machen, da wir ja einen Thread für dieses Thema haben.
Dennoch seltsam.

Thunderchild:
Die Fähigkeiten der Suchfunktionen sind arg begrenzt, dass hab ich auch schon mitbekommen. Sofern man nicht den genauen Titel des Threads kennt, kommt man nicht weit.

sven1310:

--- Zitat von: David am 14.03.13, 03:10 ---Seltsam....
du hast recht.
Aber als ich die Suchfunktion genutzt habe, bekam ich immer die Anzeige "no matches found".

Entweder funktioniert die Suchfunktion des Forums nicht korrekt oder mir ist ein anderweitiger Fehler unterlaufen.
Aber vertippt habe ich mich nicht.

Nun ja - was auch immer diesen Fehler verusacht hat, ich schlage vor, wir belassen es dabei und sollten diesen Thread dann dicht machen, da wir ja einen Thread für dieses Thema haben.
Dennoch seltsam.

--- Ende Zitat ---

Na ja nichts für ungut aber hier liegen keine Monate dazwischen sondern nur drei Tage.......und du kannst dich garnicht daran erinnern?

Außerdem habe ich es sowohl über die Suchfunktion wie auch über deine zuletzt geschriebenen Beiträge gefunden (wobei ich nicht weiß ob die Funktion auch User haben oder ob das MOD Only ist).

Wie dem auch sei, ich warte noch kurz und dann mache ich das Thema dicht.

Leela:
Schieb die Themen doch zu einem Zusammen. Dann ist alles hier und... ja. Das wars auch schon.

Und wenn schonmal ein Mod reinschaut: Ich glaube es gab auch mal diverse DVD Threads... von "Welche DVDs habt ihr" bis zu "Zuletzt gekaufte DVDs" oder so? Ich habe die inzwischen gesucht aber auch nicht auf Anhieb gefunden und wäre für einen Tipp in die Richtung dankbar. =)

Lairis77:

--- Zitat von: Leela am 15.03.13, 06:12 ---Schieb die Themen doch zu einem Zusammen. Dann ist alles hier und... ja. Das wars auch schon.

--- Ende Zitat ---

Erledigt.  :done

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln