Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

ST: UNITY ONE - "Smoking Guns" - Der Brainstormingthread

<< < (9/9)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber war eine nette Geste. Wie gesagt, die meisten kannte ich. Aber wenn du noch welche findest, immer her damit. Das erweitert mein Wissen.

Laurus Akrem:
@ JJ.

Werd ich gern tun.
Was wären wir denn, wenn wir nichts mehr lernen könnten... der rest dürfte bekannt sein. ;)

Die sechs passten thematisch hier her, falls ich weitere interessante Videos finde stelle ich die lieber in den dafür passenderen Thread. Oder was meinst du dazu?

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus

Wäre besser, wenn dazu dann ein eigener Thread gefunden werden würde, da es sich hier in diesem Thread ja streng genommen um ein Entwicklungsthread für die Episode handelt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln