Autor Thema: Astrids Snippets.  (Gelesen 4037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Astrids Snippets.
« am: 19.03.13, 22:18 »
Sooo, da ich mich immer wieder dabei erwische kleine aber doch interessante Dinge zu schreiben anstatt ganze Geschichten
habe ich mich dazu entschieden für diese besagten Snippets einen Sammelthread zu erstellen in dem dann so ziemlich
alles was mir so anfällt reinkommt.
Mal schauen was da so zusammen kommen wird.

Und gleich ein kleiner Start mit einer Idee.

-Mission Blowthrough

"Der gegnerische Überraschungsangriff ist vorrüber. Wir haben zwei Schiffe verloren, drei sind ausser Gefecht gesetzt.
Der Gegner hat alles verloren. Taktisch gesehen war es wirklich kein schlechtes Ergebnis für uns. Alle Dinge mit einbezogen.
Das heisst, wenn man den menschlichen Faktor ausser Acht lassen würde. Was mein Schiff angeht.

Der Feind hat einen unserer Bussard Kollektoren glatt weggefetzt. Ein virtel von Deck zwei ist ein klaffendes Loch,
der Schaden ist teilweise nach unten durch Deck drei geschlagen. Äusserer Untertassen Ring vorne Steurboard Deck 5
hat es auseinandergerissen.
Wir haben uns zusätzlich noch sieben weitere Schwere Hüllenbrüche und noch weitaus mehr Hüllenschäden zugezogen.
Untertassen Impulsreaktor Nummer zwei ist erledigt, den können wir vergessen.
Wir haben eine Steuerdüsen Quadeinheit sowie zwei Sensorpaletten verloren.
Fünf Crewmitglieder kamen ums Leben. 21 verbleiben.Ich war überglücklich als die Mission endlich vorbei war. Aber Flottenkommando hatte andere Pläne.

Der Rest der Flotte rückt weiter vor. Wir drehen ab um Aussenposten Regula 7 zu patrollieren. Ende offen.
Wir werden für mindestens einen Monat da draussen sein. Die Flugzeit dahin die in unserer momentanen Lage eine Woche dauert nicht mir eingerechnet.
Ich habe noch keine Idee wie ich das Schiff noch irgendwie länger zusammen halten soll. Oder die Crew..."
-First Lieutnant Astrid Kreutzer - Mission Blowthrough Report 01

-----------------------------

"Crewmitglied Chaddoway ist heute durchgebrannt. Er hatte seine Frau, unsere stellvertretende Chefingenieurin, in die steuerbord Luftschleuse eingeschlossen
wärend sie Reperaturen daran vornam. Er hat sie in den Weltraum rausgeblasen wärend wir auf Warp waren. Besagte Luftschleuse steht immer noch nach
aussen hin offen und ist nicht in Funktion. Bevor irgendjeand bemerkte dass das sein Verschulden war hatte er sich bereits im Recycling und Kläranlagenraum zwei
eingeschlossen und dann in die Luft gejagt. Der Raum ist überflutet mit Zeug worübe rich besser nicht zuviel nachdenken möchte. Ich ahbe befohlen
den Raum bis zum Missionsende versiegelt zu lassen. Wir haben auch so schon mehr als genug das repariert werden muss.
Auf der positiven Seite sind wir nur noch zwei Tage von Regula 7 entfernt. Die Cre braucht dringend einen Landgang. Crewzahl runter auf 19..."
-First Lieutnant Astrid Kreutzer - Mission Blowthrough Report 02

------------------------------------

"Wir hatten einen Kurzschluss im sekundären Energienetz auf Deck 4. Das war in dem moment das einzige System dass das Deck online hielt.
Gravitationsplatten haben kurzzeitig versagt. Wärend ich ein Bad genommen hatte. Aufraumarbeiten laufen bereits. Wir haben eine Hyperraum Nachricht
von der New Hope bekommen, sie ist Schwanger. Das Baby passt gerade so in den Hangar. Ich wundere mich worauf er sich da schon wieder eingelassen hat.
Wir sind jetzt seit 3 Tagen um Regula 7 und haben diesen Morgen einen Piraten hochgenommen. Immer noch kein Anzeichen irgend eines Gegners.
Ich hoffe das bleibt auch so..."
-First Lieutnant Astrid Kreutzer - Mission Blowthrough Report 03

A.
« Letzte Änderung: 19.03.13, 22:21 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Astrids Snippets.
« Antwort #1 am: 19.03.13, 23:56 »
Interessant zu lesen.
Aber was geht denn da an Bord ab!?  :wow

Hatten die alle ne Gedankenverschmelzung mit einem Vulkanier der unter Trelliumvergiftung leidet?

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Astrids Snippets.
« Antwort #2 am: 20.03.13, 08:34 »
Och nö eigentlich nicht. Mit Aussnahme von Crewmitglied Chaddoway.
Ein langgezogener dreckiger Krieg kann schonmal jemanden fertig machen.

In diesem Szenario ist der Krieg so weit ausgeartet dass kampfunfähige Schiffe mit den Resten anderer zerstörter Schiffe
wieder zusammengenäht werden nur damit diese nicht von der Front weg müssen. Hab' mir da aber noch nichts genaueres überlegt.

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019