Autor Thema: Octane Render  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.125
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Octane Render
« am: 29.03.13, 12:44 »
Es gibt ne neue Render Software für die verschiedenen 3D Programme, den Octane Renderer.
Das neue ist das er fürs Rendern die Grafik Karte nutzt, dadurch ist er ziemlich schnell. Und liefert hervorragende Ergebnisse!

http://render.otoy.com/index.php
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Octane Render
« Antwort #1 am: 30.03.13, 09:18 »
Den Octane Renderer gib es schon einige Jahre(Habe ihn damals ausgiebig getestet). Bis vor ein paar Jahren war er noch kostenlos(Betastatus). Aber heute ist der Preis selbst für "Hobbybastler" ein Kaufargument. Und schnell ist er allemal ... das stimmt. Besonders in Verbindung mit einer NVidia Grafikkarte(CUDA Technologie).
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite