Forum > Stargate

SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM

(1/3) > >>

pimorlock:
Hallo!

Wir sind eine Facebook-Gruppe die SGU fortsetzen möchte, zumindest eine Episode. Wir sind ganz am Anfang, also haben lediglich ein paar Modelle, etwas musik und ein paar Leute für Animation, Modellierung, Drehbuch, Musik, und Anfänge der Geschichte (wir haben Stoff für Staffeln, und die Erste Staffel ist auch schon geschrieben, aber wir sind noch gewaltig am Feilen jedes Satzes am Anfang, ist also noch viel Arbeit). Momentan benötigen wir Jemanden der die Modelltexturen machen kann. Bzw. wir brauchen JEDEN der Irgendwas beitragen will, egal zu was.

Meine Emailadresse ist hier angegeben, einfach melden wer Bock hat!

Beste Grüße!

deciever:
sehr schlechte projektpräsentation.

in der regel sich vorstellen, dann das projekt, ein paar bilder zeigen, vielleicht sogar ne website oder sogar den link zur fb seite.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich muss meinem Vorredner in gewissen Teilen zustimmen. Auch wenn ihr sicher sehr ambitioniert seid, werden die meisten Artists hier, so auch ich, erst über eine Mitarbeit nachdenken, wenn man sich kennengelernt hat und eine Vertrauensbasis aufgebaut hat (wir sind schon ein paar mal auf die Nase gefallen und daher erstmal zurückhaltend. Ist nicht böse gemeint). Das bedeutet, dass man vielleicht ein wenig mitdiskutiert, sein Projekt mit Bildern etc. detailliert vorstellt und vielleicht sich selbst. Also schau dich mal um, vielleicht entdeckst du ja was, wo du mitdiskutieren möchtest und das dich/euch interessiert.

Liebe Grüße
J.J.

pimorlock:
Ich will das Projekt nicht präsentieren, tatsächlich haben wir ein Interesse eigentlich garnichts zu präsentieren bis die erste Episode fertig ist, wir haben nämlich von Orrick, der Anwaltskanzlei von MGM was aufn Deckel bekommen und scheuen etwas das Rampenlicht. Wenn jemand Lust hat und Zeit, kann er sich bei meiner Emailadresse melden, und wenn er einen facebook account hat kann ich Ihn ja in die geheime Gruppe einladen. Ob und was dann beigetragen wird ist jedem selbst überlassen. Wir haben auch keine festen Organisationstrukturen. Wir sind auch teils bei Fragen zerstritten und schauen was wir als Kompromiss hinkriegen ohne Jemanden vor den Kopf zu stossen. Viel Arbeit viel Chaos, aber wir sind schon ne Weile dran, es ist schon Arbeit investiert worden, vielleicht ist ja alles für die Katz, aber vielleicht wirds auch gut. Und wer will meldet sich!

EDIT: Zusammengefügt


--- Zitat von: pimorlock am 31.03.13, 16:36 ---Frage: Inwiefern schon auf die Nase gefallen?

--- Ende Zitat ---

Doppelposting innerhalb so kurzer Zeit sind nicht erlaubt. "3.4. Doppelposts"  ;)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,323.0.html

sven1310:
Auf die Nase gefallen deswegen weil dein Start etwas unglücklich war.
Du hast direkt nach Leuten gefragt, in dem Fall, für Modelltexturen. Streng genommen nach JEDEM.
Aber niemand kennt dich oder dein Projekt. Du hast auch nichs weiter vorgestellt oder eine Probe eurer Arbeiten gezeigt.
Also wieso sollte man sich für dich/dein Projekt in irgendwelcher Form angagieren wenn dir hier schon mehr als zwei Sätze zuviel sind?
Grob ausgedrückt zugegeben.

Dann kommst Du jetzt an und sagst Ihr habt Obendrein schon eins von einer Anwaltskanzlei übergebraten bekommen......
Wie soll das denn veröffentlich werden wenn es offziel nicht veröffentlicht werden darf?
Davon abgesehen wieso haben die sich überhaupt gemeldet? Muss ja einen Grund geben haben warum sie es verbieten wollen?

MOD-Anweisung

Bitte die Boardrules beachten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln