Forum > Stargate

SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM

<< < (2/3) > >>

pimorlock:
Copyright ist ein Begriff? Es wundert mich das so sachen wie  Stargate- The Euderion Chronicles Fanfilm German on Vimeo  nicht abgemahnt worden sind(Oder wurde es abgemahnt? Wohl nicht, ist ja noch online!)!! Zunächst wurde unser Projekt auch ganz gut präsentiert, waren hübsche Bilder, und irgendwie wurde Orrick eben aufmerksam. Wir wissen inzwischen wie wir keine Copyrightprobleme bekommen, wir müssen einfach zu Anfang des Films einen enstprechenden Text einblenden, dass das ja alles Fanfiction ist und so, die Ausformulierung weiß ich grad nicht.

Nichtsdestotrotz wollen wir keine Aufmerksamkeit erregen, da wir schon abgemahnt worden waren, damals war die Zusammensetzung der Gruppe aber anders, und hieß auch anders.

Meine Frage mit dem auf die Nase fallen hast Du aber nicht beantwortet, dazu müsste sich wohl Fleetadmiral J.J. Belar bequemen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann bequeme ich mich mal.  :smoke :whistle
Zum Beispiel wurde für ein FF Projekt ein komplettes Raumschiff in 3D gebaut, ein Cover und Teasermaterial erstellt und dem Autoren zur Verfügung gestellt und dieser hat das ganze dann veröffentlicht und die Credits auf den Arbeiten entfernt und den Moddler nicht erwähnt. Und er ward nie wieder gesehen. Und das war nur ein Beispiel.

SSJKamui:

--- Zitat von: pimorlock am 31.03.13, 17:36 ---Copyright ist ein Begriff? Es wundert mich das so sachen wie  Stargate- The Euderion Chronicles Fanfilm German on Vimeo  nicht abgemahnt worden sind(Oder wurde es abgemahnt? Wohl nicht, ist ja noch online!)!! Zunächst wurde unser Projekt auch ganz gut präsentiert, waren hübsche Bilder, und irgendwie wurde Orrick eben aufmerksam. Wir wissen inzwischen wie wir keine Copyrightprobleme bekommen, wir müssen einfach zu Anfang des Films einen enstprechenden Text einblenden, dass das ja alles Fanfiction ist und so, die Ausformulierung weiß ich grad nicht.

Nichtsdestotrotz wollen wir keine Aufmerksamkeit erregen, da wir schon abgemahnt worden waren, damals war die Zusammensetzung der Gruppe aber anders, und hieß auch anders.

Meine Frage mit dem auf die Nase fallen hast Du aber nicht beantwortet, dazu müsste sich wohl Fleetadmiral J.J. Belar bequemen.

--- Ende Zitat ---

Von der Euderion Crew sind übrigens einige hier im Forum.

Will Armstrong:
Ach gibt es doch noch die SGU Serie, ich habe das damals auch mit bekommen bei euch.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück dieses mal und das diesmal MGM nicht wieder eine aufforderungs Mail schreibt.
Weil dann kann es richtig Teuer werden !

mfg. Will Armstrong

pimorlock:
Hey! Nochmal!

Eigentlich brauchen wir nur Jemanden für Texturen!

SGU Animated 01

Die Innenräume sind weitestgehend modelliert und die Personen auch.
Script steht (wird aber laufend korrigiert).
Musik wird noch transformiert, da gibts nämlich tatsächlich copyrightprobleme.
Stimmen bräuchten wir auch noch.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln