Autor Thema: Ausgabe 5: Selbstverteidigung und Pannenhilfe  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.294
Ich muss gestehen, es wird immer schwieriger eine vollständige Magazinausgabe zusammenzustellen, je mehr Themen bereits behandelt wurden. Die vorliegende fünfte Nummer hat wie die vorangegangene insgesamt nur 20 Seiten, zukünftige werden vielleicht noch weniger haben.
Ab der sechsten Ausgabe werde ich zudem, wie am Ende hier angekündigt mehr auf erzählerische Kolumnen umschwenken, nachdem die reine Fakten-Darlegung sich zunehmend erschöpft.


Noch eine Anmerkung zum Format:
Da das Layout bei einem Magazin etwas strenger ist als bei reinen Abenteuer-Geschichten, wird es vorerst keine Reader-optimierte Versionen geben, zumindest nicht bis ich die optimierte Umsetzung dafür gefunden habe.
Wer die PDF-Datei(en) trotzdem auf seinem E-Book-Reader lesen will und dafür die Schrift manuell im Fließtext-Modus vergrößert, muss in Kauf nehmen dass das Layout auseinanderfällt und die Lesbarkeit zum Teil vielleicht sogar noch erschwert wird.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß mit der fünften Ausgabe von "Antonov" :)

 

TinyPortal © 2005-2019