Autor Thema: Funktionen in Skype  (Gelesen 4031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Funktionen in Skype
« am: 11.04.13, 17:18 »
Sacht mal,
viele von uns nutzen ja sehr häufig Skype.

Kann man gewisse Störenfriede, ohne sie gleich zu blockieren, temporär irgendwie "aussperren"?

Z.B. so, dass für diese nicht sichtbar ist, wenn man sich selbst auf den Status "Online" gesetzt hat, um ansprechbar für unser RPG zu sein?
Konnte dazu in der Hilfe nichts finden.

Danke im Voraus für die Antwort.

=A=

Hat sich erledigt.
Es war nicht ganz einfach zu finden, aber ich hab's herausgefunden.
Und in Zukunft wird mich der Störenfried wohl auch nicht mehr belästigen, denn beim nächsten Kontaktversuch, überträgt Skype einen Videolink zu Youtube mit einer V_Mail, die es in sich hat  :shadow
« Letzte Änderung: 13.04.13, 22:28 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Funktionen in Skype
« Antwort #1 am: 18.06.15, 17:21 »
Was neues für Skype-Nutzer.
Anrufe mit dem Programm kann man sich dort seit Neuestem in Echtzeit in andere Sprachen übersetzen lassen.

Gewertet wird dies als "Schritt auf dem Weg zum Universalübersetzer".
Ich finde, das wäre wirklich eine tolle Sache.

Hier der Link zum Artikel:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6836204/skypes--translator--spricht-jetzt-auch-deutsch.html

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Funktionen in Skype
« Antwort #2 am: 18.06.15, 18:00 »
Alter Schwede, ich will nicht wissen was dabei für eine gequirlte Scheiße rauskommt.
(Old Swedish, I want not know what by that for a curled shit comes out.)

:D
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Funktionen in Skype
« Antwort #3 am: 18.06.15, 18:06 »
Ja, wer weis.
Aber aller Anfang ist schwer.
Ich denke, man sollte den Entwicklern da eine faire Chance geben.

 

TinyPortal © 2005-2019