Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Deck 5: Sicherheitszentrale
deciever:
Lejla blickte kurz in die Runde und wartete ob irgendjemand etwas sagte. Dem war nicht so. Die Frau stieß sich von der Wand ab und ging nach vorne, dabei fing sie an zu reden, „Wir ziehen nicht in den Krieg, noch haben wir vor einen zu beginnen.“, mahnte sie als erstes.
Die Ohren der anwesenden Offiziere wandten sich an die Kommandantin, „Doch wie es aussieht haben wir hier ein Relikt aus einem vergangenen Krieg. Ziel wird es sein, wie Commander Harris schon beschrieben hat, die Basis zu untersuchen und, wenn möglich, den Betreiber ausfindig zu machen.“
Lejla erreichte den vorderen Bereich und stellte sich neben das Podest an dem Rick stand, „Ich will das sich jeder an das hier besprochene hält, niemand unternimmt Heldentaten auf Eigenverantwortung.“
Ihr blickt ging wieder in die Runde, „Viel Glück und wir sehen uns zur Abschlussbesprechung alle wieder.“
Mit diesen Worten waren die Leute entlassen und konnte sich fertig machen…
TrekMan:
Philipp warf einen Blick auf Sanchez, die sich von dem Zwischenfall mit dem romulanischen Arzt erholt haben zu schien.
"Und sind sie bereit, Crewman?"
"Ich ... Ich hoffe es, Lieutenant", erwiderte die junge Frau.
"Sie werden das schaffen. Entspannen sie sich einfach."
Philipp blickte sich nach den Piloten um, sah sie aber nirgends. Danach wandte er sich an Sanchez: "Gehen Sie vor, ich hole noch etwas aus meinem Quartier. Sehen wir zu, dass wir die Vögel in die Luft bekommen."´
--> Deck 19: Hangardeck
David:
Amelie hatte die Besprechung aufmerksam verfolgt.
Die Mission würde zweifellos alles andere als einfach werden.
Nachdem der Captain das Briefing beendet hatte, machte sie sich nun ebenfalls auf den Weg zum Hangardeck.
Da ihre Ausrüstung bereits verladen worden war, gab es für Amelie eigentlich nun nichts mehr zu tun, außer auf den Start zu warten, der zweifellos nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
-> Hangardeck
Crewman Koljakowa:
Raven sah sich um, als Captain Katic das Briefing beendete. Alle Leute wirkten leicht angespannt und rasten aus dem Raum. Es bildete sich ein riesiges Gedränge um die Tür, da alle pünktlich im Shuttelhangar ankommen wollten.
Okana überlegte eine kurze Zeit und wartete erstmal ab, bis sich das Chaos an der Tür gelichtet hatte, um dann, langsam und leise ihren Weg zum Quartier anzutreten.
Alexander_Maclean:
Rick verließ mit als letzter den Besprechungsraum. Er gab noch Anweisungen wegen den HND Brillen und den Rauchgranaten, dass diese in das Shuttle verladen werden sollten, machte sich dann auf den Weg, sich umzuziehen.
--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3306.msg159748.html#msg159748
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete