Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Transporterraum
Alexander_Maclean:
Jordan stand an ihre Konsole als diese ein eingehendes Comsignal meldete. Sie aktivierte die Verbindung und hörte zuerst nur rauschen:
"Harris ... drei. .... können ... hören."
Das war Außenteam. Die Frau sah auf ihren Chronometer. Es war gerade mal zwanzig Minuten seit dem runterbeaman vergangen. da war etwas schief gelaufen. "Transporterraum drei, Brewster hier", meldete sie sich.
"..., Lieutenant.", konnte sie nur aus der nächsten Mitteilung heraushören. Jordan fand die Verbindung mehr als grauenhaft. Sie nahm ein paar Einstellungen vor um den Empfang zu verbessern.
"Bitte wiederholen sie ihre letzte Meldung, Commander."
Es blieb kurz still: "Können .... erfassen.". jetzt war der erste Offizier besser zu verstehen.
die Ingenieurin überprüfte ihre Sensoren: "Ja, ich kann sie erfassen."
"Außenteam ... eins zurück ...."
Jordan stutze sah genauer hin. Tatsächlich war außer den acht Kommunikatoren des Teams auch noch ein Peilsignal aktiv. Sie öffnete einen Kanal zur Brücke: "Transporterraum drei an Brücke, Commander Harris und sein Team kehren unplanmäßig mit einen Zusatzobjekt zurück."
Dann bestätigte sie die Meldung des ersten Offiziers: "Außenteam plus eins klar beamen"
"...gie."
Jordan hoffte das das der Befehl zum Beamen war und startete den Transport. das würde etwas länger als sonst dauern.
deciever:
„Was heißt, Zusatzobjekt?“ wollte die Kommandantin wissen.
Alexander_Maclean:
"Weiß ich noch, Captain. Transportvorgang ist im Gange. Die Störungen der Atmosphäre sorgen für Schwierigkeiten", erwidert Jordan.
<-- Planetenoberfläche http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3382.msg157583.html#msg157583
In dem Moment materialisierte sich das Außenteam auf der Transporterplattform: "OH, mein Gott.", entfuhr es der Transportertechniker.
Rick sprang von der Plattform, die anderen Nichtverletzten folgten ihm: "Beamen sie Lt. Bradley, Chief Bru'eck und dieses Ding auf die Krankenstation."
Jordan schloss überrascht den Kanal und öffnete einen neuen: "Transporterraum drei an Krankenstation. Ich schicke Ihnen gleich zwei Leichen und einen Schwerverletzten.
"Wir bereiten alles vor.", erwiderte Tawby Sullivan.
Commander Harris warf sein Gewehr einfach in die Ecke und ging zum Ausgang: "Wenn etwas sein sollte ich bin beim Captain."
--> RPG Korridore
Crewman Koljakowa:
Raven, die immer noch völlig fertig war wegen dem was auf der Planetenoberfläche passiert war, starrte dem Commander hinterher. Die junge Frau war völlig erschrocken über seine Reaktion, so hatte sie ihn noch nie gesehen, es machte ihr richtig Angst. Dieser Blick, den er hatte als er über ihren Angreifer sprach.
Schnell trat sie von der Transporterplattform herunter und seufzte.
So schne wie möglich machte sie Okana auf den Weg in ihr Quartier, sie wollte einfach nur weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete