Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Deck 19: Shuttlerampe 2

<< < (4/6) > >>

TrekMan:

"Von der OPS kamen bislang keine besonderen Anforderungsprofile für die Piloten, Sir. Daher sind aktuell nur die Shuttlepiloten eingeteilt, die gemäß Dienstplan dafür vorgesehen sind. Die Trinidad wird von Fähnrich Pablovic geflogen die El Salvador fliegt Fähnrich Martinson. Als Bordingenieure habe ich Creman Sanchez für die Trinidad und mich für die El Salvador eingeteilt", Philipp deuete mit den Daumen auf die Shuttles. "Meine beiden Babys hatten noch keinen richtigen Einsatz, daher möchte ich selbst dabei sein. Es seidenn man hätte einen anderen Auftrag für mich."

David:

Nachdem Amelie sich versichert hatte, dass ihre Ausrüstung sicher in den Shuttles verstaut war, vertrat sie sich auf dem Flugdeck etwas die Beine.
Ihr Blick fiel auf Richard, der sich mit Lieutenant von Oestrow unterhielt.

Die beiden unterhielten sich offenbar über de beiden Shuttles, mit dem das Außenteam hinuntergebracht werden sollte.
Amelie freute sich zwar auf die Gelegenheit, einen neuen Planeten zu erforschen, aber der Sinn und Zweck der Mission war alles andere als etwas, was Vorfreude in ihr auslöste.

Für viele der Missionsmitglieder - wenn nicht gar für Alle - würde eine Tür in die Vergangenheit geöffnet werden.
Zurück in die Zeit des Dominionkrieges.
Es wartete da unten zweifellos nicht nur eine körperliche, sondern auch psychisch anstrengende Mission auf die Leute.
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn auch Navina Levinoi dem Außenteam zugeteilt worden wäre.

Die Chefärztin hoffte nur, dass alle wieder heil an Bord der Estrella zurückkehren würden.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: TrekMan am 08.05.13, 10:40 ---"Von der OPS kamen bislang keine besonderen Anforderungsprofile für die Piloten, Sir. Daher sind aktuell nur die Shuttlepiloten eingeteilt, die gemäß Dienstplan dafür vorgesehen sind. Die Trinidad wird von Fähnrich Pablovic geflogen die El Salvador fliegt Fähnrich Martinson. Als Bordingenieure habe ich Creman Sanchez für die Trinidad und mich für die El Salvador eingeteilt", Philipp deuete mit den Daumen auf die Shuttles. "Meine beiden Babys hatten noch keinen richtigen Einsatz, daher möchte ich selbst dabei sein. Es seidenn man hätte einen anderen Auftrag für mich."

--- Ende Zitat ---

"Nein, ich finde ganz gut dass sie mitkommen. Ich Offiziere wie sie mit Kampferfahrung gut gebrauchen.
Der Commander dachte nach: "Martinson und Sanchez gehen klar. Bei Pablovic bin ich mir nicht ganz sicher. Er hat zwar die Freigabe für Außenmissionen aber seine Schussübung vor acht Monaten gefiel mir weniger. 5 von 10 Treffern mag Starfleet reichen, mir aber nicht. Und wenn ich denke gegen wen bzw. was wir möglicherweise antreten, noch weniger. Aber wir nehmen ihn mit. Behalten sie ihn ein wenig im Auge. Und sagen sie den Leuten wir treffen uns in 45 Minuten im Konferenzraum der Sicherheitszentrale zur abschließende Missionseinweisung."

Er ging Richtung Ausgang und bemerkte die Bordärztin: "Amelie, Missioneinweisung in 45 Minuten in der Sicherheitszentrale."

Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ der Mann die Shuttlerampe.

--> Sicherheitszentrale.

David:

"Aye, Commander.", rief Amelie Rick noch hinterher.
Sie überzeugte sich davon, dass ihre Ausrüstung sicher im Shuttle untergebracht war, anschließend machte sie sich auf den Weg.

-> Sicherheitszentrale : http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3378.msg159223.html#msg159223

TrekMan:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.05.13, 10:52 ---
"Nein, ich finde ganz gut dass sie mitkommen. Ich Offiziere wie sie mit Kampferfahrung gut gebrauchen.
Der Commander dachte nach: "Martinson und Sanchez gehen klar. Bei Pablovic bin ich mir nicht ganz sicher. Er hat zwar die Freigabe für Außenmissionen aber seine Schussübung vor acht Monaten gefiel mir weniger. 5 von 10 Treffern mag Starfleet reichen, mir aber nicht. Und wenn ich denke gegen wen bzw. was wir möglicherweise antreten, noch weniger. Aber wir nehmen ihn mit. Behalten sie ihn ein wenig im Auge. Und sagen sie den Leuten wir treffen uns in 45 Minuten im Konferenzraum der Sicherheitszentrale zur abschließende Missionseinweisung."

Er ging Richtung Ausgang und bemerkte die Bordärztin: "Amelie, Missioneinweisung in 45 Minuten in der Sicherheitszentrale."

Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ der Mann die Shuttlerampe.

--> Sicherheitszentrale.

--- Ende Zitat ---

Dann werde ich mit Sanchez die Plätze tauschen und mit auf der Trinidad fliegen. Ich habe meine Sachen noch im Quartier und komme von da direkt in die Sicherheitszentrale, Commander.

Philipp wandte sich als Harris den Hangar verlies und winkte Crewman Sanchez herbei. Die junge Assistentin wirkte nervös.
"Haben Sie ihre Sachen?"

"Ja, Sir.  Alles bereits an Bord."

"Dann müssen sie leider wieder ausladen. Sie fliegen mit Martinson auf der El Salvador. Commander Harris bat mich etwas auf den jungen Pablovic zu achten und das kann ich besser, wenn ich mit ihm fliege."

"Aye, Aye, Sir. Noch was?"

"Ja, sehen Sie zu, dass Sie genügend Trinkwasser in ihrem Rucksack haben und tauschen sie ihren Standardphaser gegen eines der neueren Modelle. Und eine Reserveenergiezelle mehr oder weniger kann auch nicht schaden."

"Glauben Sie, dass es Ärger gibt?"

"Wenn man von Commander Harris Gemütszustand ausgeht, dann ist es sehr wahrscheinlich. Sollte das Shuttle irgendwie getroffen werden, sehen zu, dass sie nicht mitten in das Gebäude oder auf einen Hügel krachen. Suchen sie sich eine flache Mulde und setzen sie die Kiste auf den Bauch."

"Ja, Sir."

"Gut. Wir sehen uns in 45 Minuten in der Sicherheitszentrale. Vielleicht nutzen sie die Zeit noch ein paar Zeilen zu schreiben, auch wenn es hoffentlich nicht notwendige wird, dass sie einer liest. Es hilft, glauben sie mir."

Crewman Sanchez blickte Philipp der sie mit traurigen Augen besaß erschrocken an. Es war ihr wohl erst in diesem Moment bewusst geworden, was wirklich auf dem Spiel stand.

"Danke , Sir. Wird ich sofort machen."

Auch Philipp verließ nun den Hangar. Auch er hatte noch etwas zu erledigen. 

--> Offiziersquartiere untere Decks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln