Autor Thema: RPG: Behandlungsräume der Counselor  (Gelesen 4720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
RPG: Behandlungsräume der Counselor
« am: 27.01.13, 13:03 »
25.7.2381 10:15

Mit einem lächeln verabschiedet Navina den jungen Crewman. Die IDee die Crew an dem Festmahl auf Sarpedia teilhabenzulassen war gut angekommen wie es schien. Mit solchen Dingen konnte man die Moral besser heben, als mit jeder Therapiesitzung. Physichologische probleme ließen sich damit aber leider nicht bekämpfen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass die Estrella kurz vor ihrer Ankunft auf DS9 war. Ihr nächster Thermin war erst in eineinhalb Stunden genug Zeit, einmal auf der Brücke vorbeizuschauen und einen Blick auf Ravenna zu werfen. Soweit Brooke erzählt hatte waren die beiden Frauen sofort gut miteinander zurecht gekommen waren. Wie gut sie sich inzwischen eingelebt hatte wollte Navina jedoch aus erster Hand sehen. Kurzentschloßen machte sie sich deshalb auf den Weg und hinterließ Brooke eine NAchricht wo sie sich befand falls ein Notfall auftreten sollte.

--------> Brücke

 

TinyPortal © 2005-2019