Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Faras III Oberfläche

(1/18) > >>

Alexander_Maclean:
<-- ESTRELLA Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3380.msg157437.html#msg157437

Als das Außenteam auf der Oberfläche in den kleinen Tal materialisierte, sah sich Richard vorsichtig um. Er entspannte sich gleich, als zur Begrüßung der Föderatonsleute keine Disruptorsalven auf sie niederprasselten. Jedoch heulte ein ziemlich starker Wind und wirbelte die staubige Oberfläche immer wieder auf.

David Bradley griente kurz und bemerkte: "Ich weiß nicht, wie du das immer wieder schaffst, Boss, solche netten Urlaubsplätze zu finden."
Der Commander grinste: "Das ist eine Gabe."
Er drehte sich um: "M'Rass, Okana, wie schaut es aus?"

Crewman Koljakowa:
Raven sah sich um und nickte, als sich der Commander nach ihrem Wohlbefinden erkundigte. Der heftige Wind wehte ihr trotz Zopf immer wieder Haare und Staub ins Gesicht. Sie seufzte. 'Oh Mann... Ich hab mich auf der Estrella wohler gefühlt.....' dachte sie sich und machte ein paar Schritte auf dem trockenen Grund.
"Wonach suchen wir jetzt?" fragte sie mehr zu sich gewandt.

Alexander_Maclean:
Rick hatte das gehört und erwiderte: "Nach allen was uns Ärger machen kann. Stationere Kanonen, Minen, Raketenwerfer. Er grinste und ergänzte: "Ein Klingone mit einer Bratpfanne."

Die Sicherheitsoffiziere lächelten ebenfalls.

Lairis77:
M'Rass blickte hoch konzentriert auf ihren Tricorder. "Tut mir Leid, Sir, ich komme immer noch nicht durch die Schilde dieser verfluchten Festung ... Ich könnte Ihnen zwar in allen Details beschreiben, wie die Atmosphäre beschaffen ist, aber ..."
Plötzlich gab das Gerät ein schwaches Piepen von sich. Die Ohren der Caitianerin klappten nach vorn - ein Zeichen, dass ihre volle Aufmerksamkeit geweckt war. "Ich erkenne ein Lebenszeichen, etwas zwei Kilometer weit entfernt ..." Mit flinken Krallenbewegungen justierte sie ihren Tricorder. Dann hob sie den Blick und sah abwechselnd Harris und Ravenna an. "Es ist eine cardassianische Maus!"

Alexander_Maclean:
Miwako stupste ihren Kollegen an: "He Xech, die fängst du uns und dann haben wir ein Abendessen, falls wir hier festsitzen müssen."
Der Xelderaner hob nur die Augenbraue und schüttelte mit dem Kopf.
Richard lächelte nur: "Okay Freunde, Spaß beiseite. Schauen wir mal, ob eine Tür finden. Das sind 400 Meter  offenes Gelände. Sicherheitsleute gehen zuerst, lockere Formation, schneller Schritt.

Sofort setzten sich die vier Sicherheitsleute in Bewegung. Sie heilen genügend Abstand zu eienr so das ein überraschender Granatenbeschuss oder eine Mine nur einen ins verderben reißen würde. Die anderen vier folgten mit Abstand. nach kurzer Zeit. erreichte die Gruppe die Mauer und alle sahen sich um. David Bradley schulterte sein Gewehr und nahm seinen Tricorder: "Scannerreichweite immer noch sehr eingeschränkt."

das team blickte die wand entlang und Rick überlegte kurz, ob er nicht jeweils ein Zweiterteam in beide Richtungen schicken sollte, um anch verdeckten Türen zu suchen.
"Commander, hier ist was.", meldete sich Xech'Ev'Ko. "Sieht nach einen Eingang aus. Aber er ist Code gesichert."
"Okana, können sie das knacken?", fragte Ynarea.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln