Autor Thema: RPG: Faras III Oberfläche  (Gelesen 29243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #15 am: 17.04.13, 13:39 »
“Er lebt noch, aber er ist schwer verletzt und bewusstlos“, antwortete die Caitianerin betrübt. “Es sieht aus, als wär sein Rückrat gebrochen. Er braucht schnellstens einen Arzt!“
Als Ravenna den Tod des anderen Sicherheitsmannes bestätigte, fuhr sie entsetzt herum.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #16 am: 17.04.13, 14:34 »
Comamnder Harris schlucke kurz, nickte dann aber: "Okay, wir brechen den Einsatz."
Er griff in die Tasche an den Gürtel und warf Miwako einen Notfallpeilsender zu. "Aktivieren sie ihn und befestigen sie sie an diesen Ding.' Seinen Hass konnte er beim letzten Wort dann doch nicht ganz aus der Stimme streichen.

Er warte kurz, bis die Sicherheitsbeamtin die Aufgabe erledigt hatte, wobei die junge Frau doch etwas skeptisch auf das tote Monster blickte, bevor sie den Peilsender befestigte.
Dann drückte der Teamleiter auf seinen Kommunikator: "Harris an Transporterraum drei. Brewster können sie mich hören."

Es dauerte eine Weile, dann meldete sich die Transporttechnikerin. Ihre Stimme klang blechern und abgehakt, hin und wieder auch mit Störungen überlagert: "... raum drei, Bres ... hier"
"Können sie uns erfassen, Lieutenant." und kreuzte die Finger. Einen Verletzten und zwei Leichen rauszutragen war unter den Umständen unmöglich.
"Bitte .... holen ... der."

Richard überlegte kurz, was Jordan ihm sagen wollte. "Können sie uns erfassen.", wiederholte er langsam und deutlich.
"Ja ... ich ...."
"Außenteam plus eins zurückbeamen."

Rick wartete kurz und wollte den Satz schon wiederholen, als die Ingenieurin bestätigte "Außen ... plus eins ... be ..."
Der Mann holte tief Luft: "Energie."

Nur Sekunden später fühlte er, wie ihm der Transporterstrahl erfasste.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #17 am: 28.06.13, 19:58 »
<-- Runabout El Salvador

Nachdem er das Sshuttle verlassen hatte, komplettierte Der Commander seine Ausrüstung. Er verstaute die zusätzlichen Energiepacks in den kleinen Taachen am Gürtel und ließ sich zwei Granten geben, je eine Rauch- und eine Plasmagranate, sowie eine HND Brille, die er sich gleich auf die Nase setzte.

Dann ging er zum Eingang und sah kurz mit aktivierten IR Modus in den dunklen Korridor. Doch da er nichts bemerkte, trat er beruhigt einen Schritt zurück wartete, darauf , dass sich sein Team versammelte.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #18 am: 28.06.13, 20:18 »


Hykes justierte die HMD (Head-Mounted Display) Brille und prüfte kurz die Anzeige auf seinem Phaser. Er als Techniker trug nicht das Gewehr, sondern einen Phaser und eine Technische Ausrüstung. Das Gewehr wäre nur störend.
Er folgte Harris und wartete mit ein bisschen abstand, die Sicherheitsleute sollten voraus gehen, das war nicht seine Aufgabe.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #19 am: 28.06.13, 20:35 »


Rick ließ seinen Blick über die Gruppe schweifen. Sein Blick blieb am Chefingenieur. Erst wusste der erste Offizier nicht gleich warum, aber dann bemerkte er es. Rick ging zu dem Mann rüber und fragte leise: "Haben wir nicht irgendetwas vergessen, Commander?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #20 am: 28.06.13, 20:46 »


Hykes sah auf, „Wenn sie das Gewehr meinen, sagen sie das dem Ausrüstungsoffizier, nicht mir, Sir.“
Sollte Harris das wirklich gemeint haben, würde der arme Fähnrich einen tierischen Einlauf bekommen. Hykes hatte die Standartausrüstung mit ein paar Extra Dingen die jeder vom Team bei sich trug, mit Ausnahme des Gewehres.
Er griff nebenbei zu seinem Trikorder und öffnete ihn, warf kurz einen blick drauf und dann wieder zu Harris.
Der Trikorder war mit dem HMD gekoppelt und übertrug die Daten ins HUD. Im Sichtfeld konnte Hykes die ganzen Energieleitungen erkennen, auch das einige offline waren.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #21 am: 28.06.13, 20:53 »
Rick lächelte grimmig. Standardausrede Nummer 3. "Commander, sie haben genau gewusst das JEDES Teammitglied ein Gewehr haben sollte. das habe ich bei der Einsatzbesprechung extra betont. Und als Erwachsener intelligenter Mann war es ihre Aufgabe, selbständig für ihre Ausrüstung zu sorgen. Und nicht alles dem Ausrüstungsoffizier überlassen, der Ihnen sicher auch ein Gewehr eingepackt hat. Also gehen sie jetzt zur TRINIDAD und holen sie sich ihr Gewehr. Und zwar SOFORT."

Als der Ingnnieur abzog, rief Rick ihm noch nach: "Und vergessen sie die beiden Ersatz Energiepacks nicht."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #22 am: 28.06.13, 21:06 »


Der Commander grummelte und zog ab, innerlich fragte er sich ob der Erste Offizier ein sehr unglückliches Leben führte und mit seinem Posten irgendetwas kompensierte, aber der Ärger verflog recht schnell, denn er hatte ja irgendwie recht. Kurz darauf erreichte er das zweite Shuttle und fragte nach einem Gewehr, als Antwort bekam er das die Dinger abgezählt waren und für ihn keins gab.
„Wer hat jetzt scheiße gebaut?“ fragte er und grummelte noch mehr.
Also tippte er seinen Kommunikator an, „Hykes an Harris, dank der akkuraten Arbeit der Ausrüstungsoffiziere, gibt es für jeden ein abgezähltes Gewehr. Nur gibt es keins für mich.“
Jetzt war Harris dran das ganze zu klären.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #23 am: 28.06.13, 23:41 »


Philipp wirkte etwas irritiert, als er mitbekam welche Nachricht er Harris schickte.
"Commander, verzeihen sie, aber vielleicht haben sie mich falsch verstanden. Ich sagte die Reservegewehre, die wir mitführen sind abgezählt, aber wir haben die Waffenschränke der El Salvador vervollständigt. Dort lagern 10 Gewehre. Crewman Sanchez wird  ihnen sicherlich eines aushändigen."
« Letzte Änderung: 30.06.13, 17:58 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #24 am: 29.06.13, 06:18 »
Hykes grummelte und zog von dannen, tippte wieder sein Kommunikator an, "Ich werde ein Ersatzgewehr von der El Salvador nehmen." ließ er Harris noch wissen.
NUr damit der COmmander sich nicht wunderte warum er noch immer keins hatte. Seine Laune war nun am tiefstpunkt angekommen.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #25 am: 29.06.13, 21:16 »
 
Rick lächelte grimmig. Standardausrede Nummer 3. "Commander, sie haben genau gewusst das JEDES Teammitglied ein Gewehr haben sollte. das habe ich bei der Einsatzbesprechung extra betont. Und als Erwachsener intelligenter Mann war es ihre Aufgabe, selbständig für ihre Ausrüstung zu sorgen. Und nicht alles dem Ausrüstungsoffizier überlassen, der Ihnen sicher auch ein Gewehr eingepackt hat. Also gehen sie jetzt zur TRINIDAD und holen sie sich ihr Gewehr. Und zwar SOFORT."

Als der Ingnnieur abzog, rief Rick ihm noch nach: "Und vergessen sie die beiden Ersatz Energiepacks nicht."

-> Shuttel El Salvador
Etwas unsicher betrat Raven die Planetenoberfläche. Seit dem letzten Besuch war der Wind noch stürmischer geworden, und  trug nun noch mehr Staub mit sich, den die junge Frau nun in den Augen hatte. Sie schüttelte sich und rieb sich die Augen.
"Malech!" fluchte sie.
Als sie sich an das unerträgliche Reiben auf ihrer Bindehaut gewöhnt hatte folgte sie dem Commander, der ein augernscheinlich leicht angespanntes Gespräch mit dem Chefingenieur führte. Als die junge Bajoranerin herausbekam, dass es um die mitgebrachten Phasergewehre ging, wurde sie noch bleicher, als die Situation sie sowieso schon gemacht hatte. Ja, es trieb ihr glatt die komplette Farbe aus dem Gesicht.
"Ähm..." sie tippte dem ersten Offizier auf die Schulter. "Ich glaube.... Ich... ähm also..."
Er sash sie an. Sein Gesichtsausdruck war weitaus freundlicher bgeworden als  der mit dem er Hykes angesehen hatte. "Raus mit der Sprache, Lieutenant Okana."
Sie wurde nochj kleiner als sie eh schon war. "ich glaube ich habe auch mein Gewehr vergessen, aber als wir ins Shuttel gestiegen sind hatte ich es noch."
Sie wurde von ihrem Vorgesetzten beäugt. "Dann verschwinden sie schnell zurück auf die El Salvador und suchen sie es. Die Energiepacks, haben sie ja wie ich sehe." Er deujtete auf ihren Gürtel, an dem auch das Kampfm,esser hing, welches ihr Vater schon zu seiner Zeit beim bajoranischen Miliez getragen hatte.
Ravvena nickte sofort. Natürlich Commander." sie drehte sich sofort um und lief schnell zurück zum Shuttel umj das Gewehr zu suchen.
Es lag noch auif ihrem PLatz im hinteren Teil der El Salvador, dort wo sie es liegen gelassen hatte, als sie in Cockpit gerufen wurde. In eioner Eleganten bewegung schulterte sie die Waffe und ging wieder zu der GRuppe herüber, wo sich inzwischen alle vorbereiteten. Ein letztes Mal betete sie zu ihren Götter, dass sie diese Mission sicher beenden könne und unverletzt und lebendig wieder auf die Estrella käme.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #26 am: 30.06.13, 12:10 »


Ein kalter Wind peitschte ihr die Mähne aus den Gesicht, als M'Rass die Oberfläche des Planeten betrat. Das Grollen des Donners sorgte dafür, dass sich ihr Schwanzfell sträubte, und in ihrem Magen grummelte es ebenfalls.
Normalerweise hatte sie keine Angst vor Gewittern, doch da draußen lauerte noch etwas anderes, gefährlicheres ... M'Rass spürte es in jeder Faser ihres Körpers bis in die Haarspitzen.
Obwohl auf diesem Planeten eine geringere Schwerkraft herrschte als auf der Erde oder gar auf Cait, lastete das Gewicht des 3D-Scanners schmerzhaft auf ihren Schultern.

Sie bekam dank ihrer feinen Ohren mit, wie Rick mit Hykes schimpfte und Raven stotternd zum Shuttle zurück rannte.
Die Caitianerin verdrehte ihre Augen in Richtung des mit drohenden schwarzen Wolken verhangenen Himmels. Was war das nur manchmal für ein unprofessioneller Haufen! Phasergewehr vergessen bei einer Außenmission in feindlichem Gebiet! Captain Lairis hätte sie wahrscheinlich beim Schwanz gepackt und höchstpersönlich in ihren Bereitschaftsraum geschleift, wenn sie sich so etwas auf der DEFENDER gelestet hätte!

Mc Dougal neben ihr betrachtete ebenfalls den Himmel und runzelte die Stirn. Der Archäologe war seit dem Aufbruch nach Faras III ungewöhnlich still und die Caitianerin fragte sich, ob alles in Ordnung war.
Auch in ihr wurden unangenehme Erinnerungen an den Dominionkrieg wach, doch als Wissenschaftlerin hatte sie selten an vorderster Front gekämpft.
Sie fragte sich, was McDougal erlebt haben musste, dass ihn derart verstörte.

"Schönes Wetter für eines Betriebsausflug", bemerkte sie sarkastisch, obwohl ihr eigentlich nicht nach Scherzen zumute war.
McDougal reagierte nicht sofort, aber dann verzog sich sein Mund zu einem kleinen Lächeln.
"Ich habe von Harris und Tohan aufgeschnappt, dass wir beide für den Laborbereich eingeteilt werden sollten", sagte sie, um den Mann auf andere Gedanken zu bringen.
« Letzte Änderung: 30.06.13, 18:51 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #27 am: 30.06.13, 18:15 »


"Ich freue mich schon darauf, Lieutenant", erwiderte McDougal knapp.


2376 Far Point Station, Außenposten der Sternenflotte, Deneb IV

Einige Tage nach seiner Ankunft auf dem Außenposten der Föderation stand bereits die erste Trip ins Nachbarsystem von Deneb an. Man hatte dort einige Ruinen entdeckt, die noch niemand hatte zuweisen können.
 
"Ist das ihr erster Flug mit einem Shuttle, Dr. McDougal?", fragte ein sehr zuvorkommender und sehr besorgt wirkender junger Zivilangestellter, der Jesse half seine Ausrüstung an Bord eines Runabout der Danub-Klasse zu bringen.

"Nein, Mr. Andrews…", gab Jesse missgelaunt zurück, "…ich hatte schon oftmals das Vergnügen an Bord eines solchen Schiffes zu gehen, besonders während des Krieges."
Dabei wollte er nicht mehr an seinen letzten Flug mit einem Shuttle erinnert werden.
"Warum?", fragte Jesse der in den letzten zehn Tagen seit seiner Ankunft hatte lernen müssen, dass mehr zivile Forscher auf dem Außenposten der Sternenflotte arbeiteten, als er zunächst erwartet hatte. Fast zwei drittel des wissenschaftlichen Personals stammte von zivilen Forschungseinrichtungen aus der gesamten Föderation. Sie hatten sogar einen klingonischen Geologen und eine cardassianische Antropologin in ihren Reihen. Letztere war über das interstellare wissenschaftliche Austauschprogramm zum Deneb gekommen. Es war nicht leicht für ihn, sich gegenüber ihr so zu verhalten, wie es einem offenen und objektiven Wissenschaftler zu kam. Zu frisch und zu tief waren die Wunden, die der Krieg gerissen hatte.   

"Nun, Lieutenant, wenn ich ehrlich bin, wirken sie etwas nervös auf mich", erwiderte der junge Ingenieur.

"So?", erwiderte Jesse etwas gereizt, "Da irren sie sich, glauben sie mir."

Der Archäologe wandte sich ab und schaute nach seinem Ausgrabungsmaterial, das so eben verladen wurde. Das Wetter auf Deneb IV war trocken aber milde. Nur mühevoll konnte er sein Zittern unterdrücken. Schweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet, den er rasch fort wischte. Es lag aber nicht am Wetter. Das wusste er. Der Winter stand bevor und selbst zu dieser Jahreszeit lagen die Durchschnittstemperaturen um zwanzig Grad. Die letzten Kisten wanderten in den Laderaum, während er beobachtete, wie seine neuen Kollegen das Shuttle bestiegen. Die Cardassianerin war die Letzte in der Reihe und warf ihm einen nervösen Blick zu.  Professor Darwat T'Ex trat unbemerkt von hinten auf ihn zu.

"Sind sie bereit, Lieutenant?"

Jesse wirbelte herum und blickte etwas irritiert in das Gesicht des Stationsleiters.

"Äh … Ja, Sir", er versuchte sich zu sammeln und verschränkte, wie er es manchmal tat, die Hände hinter dem Rücken. "Die Geräte sind verstaut. Zelte und Nahrungsmittel auch. Wasser soll es in ausreichendem Maße Vorort geben. Wir nehmen trotzdem einen Wasseraufbereiter mit, Sir. Zusammen mit den Einrichtungen des Labormoduls, dass ja auf dem Planeten zurückbleibt, sollten wir für vier Wochen versorgt sein, Professor."

"Sehr gut. Entspannen sie sich Lieutenant, ich bin sicher sie werden keine Schwierigkeiten haben. Wir haben seit Monaten keine Besucher mehr in dieser Region gehabt."

McDougal rang sich ein Lächeln ab: "Sicher, Sir. Ich habe mir die Daten der Ausgrabungsstelle angesehen und bin darauf gespannt die  Ruinen mit eigenen Augen zu sehen."


2381, FARAS III

"Das Wetter wird schlechter und keine Jem'Hadar zu sehen. Ich weis nicht wie es Ihnen ergangenen ist, Lieutenant. Aber wenn die Jem'Hadar keinen offenen Angriff wählten, dann lagen sie im Krieg immer irgendwo im Hinterhalt. Stellt sich nun die Frage ob wir uns darüber freuen soll. Der Sturm im Rücken, wird uns in die Anlage drücken, dort kennen wir uns nicht aus, sie aber schon.  Warum sie uns auch immer nicht angreifen, wollen wir hoffen, dass es uns einen Vorteil verschafft."
« Letzte Änderung: 30.06.13, 21:01 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #28 am: 30.06.13, 21:00 »


"Ich denke auch, die lauern im Hinterhalt, Lieutenant, und ich freue mich ganz bestimmt nicht darüber!", erwiderte die Caitianerin verstimmt. "Das letzte Mal, als wir in einen Hinterhalt der Jem'Hadar geraten sind, haben wir mehr als die Hälfte unserer Truppen verloren."
Sie blickte auf ihren Tricorder, dann auf McDougal. "Bisher habe ich keine getarnten Jem'Hadar entdeckt. Ebensowenig wandernde Kraftfelder. Aber warten wir ab, bis wir da drin sind!"
Ihr Schwanz peitschte ein paar mal hin und her, im Rhythmus des Donners. Aus einer plötzlichen Eingebung lud sie den 3D-Scanner auf dem Boden ab und packte ihn aus. "Wenn diese Monster uns gegenüber einen Vorteil haben, sollten wir schleunigst was dagegen tun!", erklärte sie. "Machen wir einen 3D-Scan des Gebäudes, das hilft immerhin gegen unsere Orientierungsprobleme."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #29 am: 30.06.13, 21:12 »


"Ich werde ihnen helfen. Alles ist besser als darauf zu warten das etwas geschieht", erwiderte Jesse. Er warf einen der Sicherheitsoffiziere in der Nähe einen Blick zu und dieser nickte wissend. Dann legte Jesse sein Gewehr auf den Boden und half M'Rass den Scanner aufzubauen."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019