Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Faras III Oberfläche

<< < (5/18) > >>

deciever:

Hykes sah auf, „Wenn sie das Gewehr meinen, sagen sie das dem Ausrüstungsoffizier, nicht mir, Sir.“
Sollte Harris das wirklich gemeint haben, würde der arme Fähnrich einen tierischen Einlauf bekommen. Hykes hatte die Standartausrüstung mit ein paar Extra Dingen die jeder vom Team bei sich trug, mit Ausnahme des Gewehres.
Er griff nebenbei zu seinem Trikorder und öffnete ihn, warf kurz einen blick drauf und dann wieder zu Harris.
Der Trikorder war mit dem HMD gekoppelt und übertrug die Daten ins HUD. Im Sichtfeld konnte Hykes die ganzen Energieleitungen erkennen, auch das einige offline waren.

Alexander_Maclean:
Rick lächelte grimmig. Standardausrede Nummer 3. "Commander, sie haben genau gewusst das JEDES Teammitglied ein Gewehr haben sollte. das habe ich bei der Einsatzbesprechung extra betont. Und als Erwachsener intelligenter Mann war es ihre Aufgabe, selbständig für ihre Ausrüstung zu sorgen. Und nicht alles dem Ausrüstungsoffizier überlassen, der Ihnen sicher auch ein Gewehr eingepackt hat. Also gehen sie jetzt zur TRINIDAD und holen sie sich ihr Gewehr. Und zwar SOFORT."

Als der Ingnnieur abzog, rief Rick ihm noch nach: "Und vergessen sie die beiden Ersatz Energiepacks nicht."

deciever:

Der Commander grummelte und zog ab, innerlich fragte er sich ob der Erste Offizier ein sehr unglückliches Leben führte und mit seinem Posten irgendetwas kompensierte, aber der Ärger verflog recht schnell, denn er hatte ja irgendwie recht. Kurz darauf erreichte er das zweite Shuttle und fragte nach einem Gewehr, als Antwort bekam er das die Dinger abgezählt waren und für ihn keins gab.
„Wer hat jetzt scheiße gebaut?“ fragte er und grummelte noch mehr.
Also tippte er seinen Kommunikator an, „Hykes an Harris, dank der akkuraten Arbeit der Ausrüstungsoffiziere, gibt es für jeden ein abgezähltes Gewehr. Nur gibt es keins für mich.“
Jetzt war Harris dran das ganze zu klären.

TrekMan:

Philipp wirkte etwas irritiert, als er mitbekam welche Nachricht er Harris schickte.
"Commander, verzeihen sie, aber vielleicht haben sie mich falsch verstanden. Ich sagte die Reservegewehre, die wir mitführen sind abgezählt, aber wir haben die Waffenschränke der El Salvador vervollständigt. Dort lagern 10 Gewehre. Crewman Sanchez wird  ihnen sicherlich eines aushändigen."

deciever:
Hykes grummelte und zog von dannen, tippte wieder sein Kommunikator an, "Ich werde ein Ersatzgewehr von der El Salvador nehmen." ließ er Harris noch wissen.
NUr damit der COmmander sich nicht wunderte warum er noch immer keins hatte. Seine Laune war nun am tiefstpunkt angekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln