Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Faras III Oberfläche
TrekMan:
Sein Trikorder begann einige bemerkenswerte Details von dem Bauwerk aufzu zeicheinen und er musste zu geben, dass diese Moifikationen des Trikorders, die M'Rass durchgeführt hatte, ideals waren. Sie waren ja mal gerade man 30 meter von dem Gebäude entfernt, aber die Auflösung blib konstant trotz des schlechter werdenden Wetters. Ein erneute Schauer
ging über der Fläche nieder. Was M'Rass eben zu ihm gesagt hatte, hatte ihn tief getroffen. Eigentlich wollte er nur auf die unlogischen Zustände hinweisen, die diese Anlage barg, aber es schien als hätte seine Vorgesetzt ihn in die Ecke der Schwätzer und Schwarzseher verbandt. Er schweieg, schluckte seinen Frust herunter und seinen Kommentar, und bedankte sich höflich für die Modifikationen. Von der Caitianerin abgewandt untersuchte er das Bauwerk, soweit es die reichweite zu ließ und versuchte sich die Einstellungen zu merken und den Weg, wie man vorgehen musste, um sie wieder herzustellen.
Indess war Fähnrich Sharp mit ihren Arbeiten fertig geworden.
"Ich gratulieren Ihnen, für ihren Einfallsreichtum, Fähnrich", sagte McDougal der bewundernd die mobilen A-Grav Emitter betrachtete und sich insgeheims ärgerte, dass ihm nicht selbt diese Idee gekommen war. Du wirst alt, Jesse und verschroben!, dachte er bei sich selbst.
Lairis77:
"Sehr gut!", lobte M'Rass.
Noch während Jasmine die Sensoren kalibrierte, benutzte sie ihren Tricorder wie ein Relais, empfing die Daten des 3D-Scanners, konvertierte sie in ein Standard-Holo-Format und ergänzte so die Holo-Datei, die Sharp auf der ESTRELLA angefertigt hatte. Indem sie ein spezielles quantenkryptografisches Verfahren verwendete, baute sich das holografische Gebäude mit all seinen Räumen, Gängen und Winkeln binnen Sekunden auf.
"Ich bin auch gleich so weit!", verkündete sie.
In der Tat ließ der kleine Projektor ihres 3D-Scanners binnen weniger Minuten ein winziges Modell der feindlichen Festung vor dem dunkelgrauen Himmel aufleuchten. Es war von einer bläulich-weißen Aura umgeben und wenn M'Rass einen speziellen Bereich heranzoomte, öffneten sich Türen, schmolzen Wände und die verborgenen Räume offenbarten sich den neugierigen Augen von drei faszinierten Wissenschaftlern - in allen Details, bis hin zum Muster der Wandverkleidung den filigranen Bedienfeldern auf den Konsolen. Unverkennbar cardassianisch.
Trotz der bedrohlichen Situation, trotz des einsetzenden Regens, begann M'Rass wohlig zu schnurren. Ihr warmer Blick streifte zuerst Jasmine, dann Jesse. Zusammen waren sie brillant - jeder für sich ein guter Wissenschaftler, aber als Team eine unschlagbare Macht. Zum ersten Mal, seit sie nach Faras III aufgebrochen waren, verschwand der kalte Kloß in ihrem Magen und sie gewann die festenÜberzeugung, dass sie nicht nur lebend, sondern auch mit neuen Erkenntnissen aus dieser Festung herauskommen würden.
Doch ein aufzuckender Blitz erhellte Jesses mürrische Miene. Im Gegensatz zu Jasmine, die sichtlich stolz auf ihre Arbeit war und deren Augen erwartungsvoll leuchteten, wirkte McDougals Blick stumpf und abwesend.
"Wenn ich Sie irgendwie beleidigt haben sollte ... dann tut es mit Leid, das wollte ich nicht", raunte sie ihm zu.
Sie ging davon aus, dass Sharp wegen des unablässigen Donnergrollens und dem heulenden Wind kein Wort mitbekommen hatte.
deciever:
Der Chefingenieur kam wieder zurück und gesellte sich zu der Gruppe MRass, McDougal und Sharp, er blickte nur kurz über die Schulter der Leute um festzustellen das wenigstens hier alles nach Plan verlief.
Er wand sich ab und blickte sich um, Urlaub würde er ungern hier machen wollen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: TrekMan am 01.07.13, 17:41 ---
"Eigendlich habe ich Commander Hykes kein Gewehr gegeben. Ich habe den Commander an den Waffenschrank der El Salavdor verwiesen. Crewman Sanchez sollte, ihm eines austeilen. Aber warten sie einen Moment, bittet!" Philipp suchte Sanchez, die gerade ihre Runde um die El Salvador beendet hatte.
"Sanchez! Kommen Sie bitte mal her. Haben Sie an Commander Hykes ein Gewehr ausgeteilt?"
Die junge Frau legte eine kurzen Trab ein und blöib dann neben Tohan stehen: "Ja, Sir. Es ist auch im Waffenregister vermerkt."
"Gut, dan nehmen sie jetzt diese Waffe von Petti Officer Laren entgegen und sperren sie sie in den Waffenschrank! Stellen sie die Nummer fest und sagen sie ihm, wem diese Waffe eigentlich ausgehändigt wurde."
Nate Laren gab ihr die Waffe.
"Ja, Lieutenant", erwiderte Sanchez und schaute auf dei Nummer. "Dafür benötige ich allerdings kein Register, Sir."
"Wieso nicht?", fragte Philipp irritiert.
"Ich kann mich an diese exotische Nummernkombination gut erninnern. Sie gefiel mir."
"Das ist schön für sie, Crewman. Also an wenn ist sie gegangen?"
"An Commander Hykes, vor dem Abflug!", erwiderte Sanchez gelassen.
Philipp runzelte die Stirn und bekam ein Lächeln ins Gesicht.
"Da haben sie die Antwort", bemerkte der Ingenieur und nickte dem Sicherheitsoffizier zu. "Eine Frage, wurde Commander Hykes eigentlich gefragt, ob er ein Gewehr möchte? Er sagte mir mal, dass er damit kein besonderer Schütze sei. Außerdem, so wie ich ihn kenne, hat er lieber eine Hand frei zum Arbeiten!"
--- Ende Zitat ---
Nathan Abbot zuckte mit den Schultern. "Sie waren dich bei der Einsatzbesprechung dabei, Lieutenant. Die Phasergewehre für alle sind ausdrücklicher Befehl des Commanders. So wie sie jetzt konfiguriert sind, sind die Gewehre leider das Einzige, was uns auch eine größere Gruppe dieser Wesen in Schach halten lässt."
Er überlegte: "Gut schießen müssen nur meine Kollegen und ich. Bei dem Rest sind wir schon zufrieden, wenn es kein Friendly Fire gibt.
Der Mann hob dann die Hand zum Gruße und machte sich weiter auf den Weg, dass letzte Phasergewehr an den Mann oder die Frau zu bringen.
Auch Rick hatte sich der Gruppe der Wissenschaftler und Commander Hykes genähert. "Und wie sieht es aus.", fragte er freundlich, auch wenn er den Einsatzu des 3D Scanners zu dem Zeitpunkt für etwas verfrüht hielt. "Haben wir neue Erkenntnisse?"
Lairis77:
"In der Tat!", antwortete die Caitianerin stolz aufgerichtet und immer noch schnurrend. "Wir können jetzt praktisch die ganze Anlage von innen sehen! Ensign Sharp und Lieutenant McDougal haben beinahe Wunder vollbracht, um bei diesem Mistwetter die Interferenzen zu umgehen."
Sie blickte den skeptisch wirkenden Menschen eindringlich an. "Commander, es könnten Jem'Hadar in diesem Gebäude lauern - und je detaillierter unserer Karte ist, desto besser können wir uns vorbereiten, uns schützen ... aber Sie und Lieutenant Tohan sind die Taktiker, nicht ich." Mit diesen Worten kopierte sie das Modell auf einen Chip und drückte ihn Commander Harris in die Hand. Sicher hatte er einige Ideen, wo die Kreaturen sich verstecken würden und die Teams unbemerkt an ihnen vorbeikommen könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete