Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Faras III Oberfläche
Crewman Koljakowa:
"Na toll.... Klingonen und Mäuse..." seufzte Raven im gehen.
Als sie an die Tür kamen musste sie schlucken. "Okana, können sie das knacken?" fragte eine unbekannte Stimme von hinten. Es war die junge Trill, Ynarea Tohan, die Chefin der Sicherheit wie Ravenna schon erfahren hatte.
"Ähmmm... ich kann es versuchen, also ja, wahrscheinlich schon." sie sah es sich genauer an. "Ein Code...." brummte die junge Frau. Sie stellte ihren Tricorder auf eine andere Frequenz ein. "Das könnte schwerer werden als gedacht aber...." sie tippte kurz was in den Tricorder ein. "Ha... Moment, hab ich schonmal gemacht....."
Einge geschickte griffe später gab sie einen Code in das Schloss ein.
"So müsste es gehen..." lächelte sie. Plötzlich kam ihr Selbstbewusstsein wieder, zumindest in Raten.
Lairis77:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.04.13, 19:48 ---Miwako stupste ihren Kollegen an: "He Xech, die fängst du uns und dann haben wir ein Abendessen, falls wir hier festsitzen müssen."
--- Ende Zitat ---
Die Caitianerin zwinkerte Miwako schelmisch zu. "Lieber nicht, die Viecher schmecken wie Gummi."
Als sie das Gebäude erreichten, strich sie mit dem Schwanz über die abstrakten, aber kunstvollen Mustern im ockerfarbenen Mauerwerk. "Zweifelsfrei cardassianische Architektur."
Ravenna nickte zustimmen.
--- Zitat ---"Commander, hier ist was.", meldete sich Xech'Ev'Ko. "Sieht nach einen Eingang aus. Aber er ist Code gesichert."
"Okana, können sie das knacken?", fragte Ynarea.
--- Ende Zitat ---
M'Rass wandte sich zur Sicherheitschefin um. "Geheime cardassianische Einrichtungen sind oft doppelt gesichert: Wenn wir Glück haben, knackt Okana den Code und wir kommen rein. Falls wir Pech haben, gibt es zusätzlich einen Sensor, der nur auf cardassianische DNS reagiert." Seufzend blickte sie die Mauer hoch. "Da Gul Karthal zu weit weg ist, bleibt nur die Maus."
Angesichts von Ynis schrägem Blick fügte sie in Gedanken hinzu: Glückwunsch, M'Rass, dein Ruf als Crewmitglied mit den beklopptesten Ideen ist jetzt klar in Duranium gebrannt.
Alexander_Maclean:
Richard lächelte zufreiden und klopfte Okana freundschaftlich auf die Schulter: "Sehen sie es gibt einen Grund, warum ich sie mitgenommen habe." und zwinkerte Ynarea zu. Es hatte schon Vorteile eine Trill mit einen über 100 Jahre alten Symbionten dabei zu haben. Yni hatte bemerkte, wie nervös Ravenna gewesen war und ihren Blick auf die Arbeit gelenkt, ein Gebiet, wo die junge Bajoranerin gut war.
Bru'eck und David Bradley hatte ihren Kopf in die so entstandene Öffnung gesteckt, aber es war nur ein langer dunkler Korridor zu sehen der ins Innere der Basis führte: "Offenbar hat jemand vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, Boss.", bemerkte der Mensch launig. "Und ihr seit euch sicher, dass da ein Warpkern an ist?"
--- Zitat von: Lairis77 am 16.04.13, 20:23 ---M'Rass wandte sich zur Sicherheitschefin um. "Geheime cardassianische Einrichtungen sind oft doppelt gesichert: Wenn wir Glück haben, knackt Okana den Code und wir kommen rein. Falls wir Pech haben, gibt es zusätzlich einen Sensor, der nur auf cardassianische DNS reagiert." Seufzend blickte sie die Mauer hoch. "Da Gul Karthal zu weit weg ist, bleibt nur die Maus."
Angesichts von Ynis schrägem Blick fügte sie in Gedanken hinzu: Glückwunsch, M'Rass, dein Ruf als Crewmitglied mit den beklopptesten Ideen ist jetzt klar in Duranium gebrannt.
--- Ende Zitat ---
"Offenbar nicht. das schloss ist offen." Yanrea überlegte: "Vielleicht wurde die Anlage gar nicht als geheime Forschungsbasis konzipiert. Sieht eher nach was Zivilen aus. Und man wird kaum erwartet haben, das hier mal ein paar Starfleetoffiziere vorbei stiefeln. Und ich würde wetten das es noch ein zweites Sicherheitssystem im Inneren gibt."
Crewman Koljakowa:
Die kleine Bajoranerin lächelte dankbar. "Danke sehr, Commander.... Ich hoffe ich bin dann doch hilfreich...."
Sie sah den Sicherheitsoffizieren hinterher und fasste sich ein Herz. Mutig schob sie sich an Ynarea vorbei um ebenfalls hinein zu gehen.
Eigentlich hatte sie immer noch schreckliche Angst, aber sie unterdrückte es und folgte, mit dem Tricorder in der Hand, David Bradley.
"Lieutenant, ich kann ihnen versichern, hier drin ist ein Warpkern...." hauchte sie ihm zu. "Die Tricorderanzeige bestätigt meinen Fund noch einmal.... Und die Signatur kommt eindeutig aus dieser Richtung...."
Sie wies den gang entlang und dann schräg rechts.
Lairis77:
"Super!", rief M'Rass, als das Schloss aufsprang. Sie hatte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass Ravenna den Code so schnell knacken würde.
Entweder die kleine Bajoranerin war ein begnadeter Einbrecher - oder der Komplex war tatsächlich eine zivile Anlage, wie Ynarea Tohan vermutete.
"Falls Sie Recht haben mit dem zweiten Sicherheitssystem, Lieutenant, kann ich immer noch die Maus fangen", scherzte sie, bevor sie Yni und Raven in den Korridor folgte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete