Autor Thema: Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch  (Gelesen 12412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.148
Antw:Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
« Antwort #75 am: 29.11.20, 13:23 »
Der Link an sich hat funktioniert. Nur das Einbetten des Biles in deinen beitrag nicht.

Du hast ja unter der Schaltfläche für fett noch die Möglochkeit ein Bild einzubetten. Und das ging halt nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.770
Antw:Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
« Antwort #76 am: 30.11.20, 16:48 »

Schöne Arbeit Kontiki, es passt zu Deinem Schiff und hat ja in der letzten Geschichte einen besonderen Einsatz gehabt.
Sehr schöne Umsetzung.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.206
Antw:Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
« Antwort #77 am: 01.12.20, 18:50 »
Vielen Dank. In der letzten Story hatte das Shuttle einen besonderen Einsatz. Es wird sicher in Zukunft noch den ein oder anderen "Auftritt" in einer
meiner Storys geben. Freut mich das es gefällt.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.320
    • DeviantArt Account
Antw:Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
« Antwort #78 am: 05.12.20, 10:36 »
Ich mochte diese Shuttles schon immer. Sehr schöne Umsetzung.
Bitte gerne mehr davon.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019