Autor Thema: Thunderchilds Paint Shop Gallery  (Gelesen 126425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #930 am: 01.11.20, 12:31 »
Hab mich mal an ein neues Poster für meine Euderion Fanfilm Gruppe gemacht.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Euderion-Infinity-Crew-Poster-859894255
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.878
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #931 am: 01.11.20, 13:00 »
Sieht klasse aus. Sehr professionell.

Wobei ich schon seit dem letzten Film den Gedanken habe, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn du auf Rot wechselst. Thomas Harriman ist ja de facto der erste Offozier der Euderion, oder sehe ich das falsch?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #932 am: 01.11.20, 13:09 »
Wobei ich schon seit dem letzten Film den Gedanken habe, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn du auf Rot wechselst. Thomas Harriman ist ja de facto der erste Offozier der Euderion, oder sehe ich das falsch?

Ja, er ist der erste Offizier und auch der taktische Offizier.
Wir halten das ähnlich wie Spock in TOS, der ja auch seine blaue Wissenschaftsuniform trägt, obwohl er der erste Offizier der Enterprise ist.

In reallife ist das einfach damit zu erklären, dass ich mir nicht für 100 Euro eine neue Uniform kaufen möchte, nur wegen der Farbe.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.878
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #933 am: 01.11.20, 13:25 »
Ah okay. Alles klar.

letzteres ist ja auch verständlich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #934 am: 07.11.20, 21:31 »
Und auch hier noch ein Cosplay Bild anlässlich des heutigen N7 Day.
Ein guter Freund hatte zur letzten Comic Con meine Mass Effect Rüstung angehabt, das hatten wir gleich für ein paar Photos genutzt.


https://www.deviantart.com/euderion/art/N7-Day-Mass-Effect-Cosplay-860487019
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.127
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #935 am: 22.11.20, 15:34 »
Euer Crewposter ist wohl mit eins der besten, die ich je gesehen habe.
Das ist eine richtig tolle Composition.

Auch das N7 Bild ist toll geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #936 am: 10.12.20, 18:36 »
Ich und ein paar meiner Euderion Gruppe versuchen uns während der Corona Sache etwas zu beschäftigen in dem wir ein wenig Worldbuilding für unsere Euderion Projekte machen. Ein paar Sachen habt ihr vielleicht schon im anderen Bereich gesehen, wo ich ein paar Bilder der Daedalus Klasse USS Euderion gezeigt hatte. Hier folgt nun der Captain jenes Schiffes.
Ich weiß, es ist gang und gebe, das die meisten Fans für ihre OC's auf Schauspieler und Prominente zurückgreifen um sie bildlich darzustellen, aber ich wollte für mein eigenes OC ein frisches Gesicht. Also habe ich mal ein von einer A.I. generiertes Gesicht verwendet. Ist ein erster Test. Vielleicht nutze ich sowas öfter mal.

Hier also Natasha Euderion kurz nach ihrer Beförderung zum Captain.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Captain-Natasha-Euderion-Star-Trek-OC-863672705

Charakter Übersicht:

Der Name Euderion ist jedem in den Alpha-Centauri-Kolonien bekannt. Im Jahr 2070 waren die Geschwister Victor und Tanja Euderion die Leiter einer privat finanzierten groß angelegten Erforschungs- und Kolonisationsmission in das Alpha-Centauri-System. Sie bauten die ersten extra-solaren Außenposten welche der Grundstein für die Alpha-Centauri-Kolonien waren, die später eines der ersten Gründungsmitglieder der Vereinten Föderation der Planeten waren.

Natasha Euderion ist die Urenkelin des Koloniegründers Victor Euderion. Sie mochte es nie, mit ihrem großen Namen in Verbindung gebracht zu werden, und verließ ihr Heimsystem relativ früh, um sich bei der Sternenflotte zu bewerben und ihren eigenen Weg zu gehen.

Im Jahr 2153, kurz vor ihrem Abschluss an der Akademie, überlebte sie nur knapp den Angriff der Xindi-Sonde. Nach dieser Katastrophe meldete sich Natasha freiwillig und wurde auf die Enterprise NX-01 versetzt. Nach erfolgreichem Abschluss der Xindi-Mission bleibt sie einige Jahre auf der Enterprise.
Im Jahr 2156, dem zweiten Jahr des Krieges mit den Romulanern, wechselte Euderion, jetzt Lt. Commander, zur neuen Endeavour NX-06 und diente dort bis Kriegsende als Waffenoffizier. Nach dem Krieg folgten weitere Missionen auf der Intrepid und der Ticonderoga, um schließlich dem Projekt "Daedalus - Mark III" zugewiesen zu werden, einer flottenweiten Modernisierung der alten Kreuzer der Daedalus-Klasse, die nun auch für wissenschaftliche und Forschungs- Zwecke eingesetzt werden sollen.

Der Name der ersten Mark III Daedalus, die im Alpha Centauri-System gebaut wurde, geht auf Admiral Archer selbst zurück. Selbst ein großer Bewunderer der ersten Euderion-Erkundungsmission in Alpha Centauri und beeindruckt von den Erfolgen von Natasha Euderion im vergangenen Krieg, erteilt er den Befehl, das Schiff von Captain Euderion nach ihrer Familie zu benennen. Ohne die Möglichkeit eines Widerspruchs und die Erkenntnis der Ironie, dass sie ursprünglich zur Sternenflotte gegangen war, um ihrem Familiennamen zu entkommen, nur um später das Kommando über ein Schiff mit diesem Namen zu erhalten, akzeptiert sie die Beförderung zum Captain und das Kommando des ersten vollständig neu gestalteten Mark III - Daedalus Schiff der Flotte, die USS Euderion NCC-126.

Erster Logbucheintrag der USS Euderion NCC-126 nach dem Jungfernflug

„Persönliches Logbuch von Captain Natasha Euderion; 2. Februar 2165:
Ich bin mir nicht sicher, was Admiral Archer sich dabei gedacht hat, mein Schiff "Euderion" zu nennen. Vielleicht wollte er sicherstellen, dass ich mich immer an die große Wirkung dieses Namens auf die Leute hier im System erinnere. Aber wie hätte ich das jemals vergessen können?!? Gerade wegen dieses Effekts verließ ich Alpha Centauri und machte mich auf den Weg zu den Sternen.
Euderion ... dieser Name bringt die Leute hier dazu, Dinge zu tun. Wunderbare, großartige Dinge ... unaussprechliche, unverzeihliche Dinge. ... vielleicht ist es ja wirklich nun an mir die Menschen zu inspirieren ihrem Herzen zu folgen und sich für den richtigen Weg zu entscheiden. ...es wird Zeit rauszufinden was dieser Name –Mein Name –wirklich bedeutet. Ich bin gespannt wo uns die Reise hinführt."
« Letzte Änderung: 10.12.20, 21:06 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.286
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #937 am: 12.12.20, 22:48 »
Toller Charakter, was ich aber besonders spannend find ist das A.I. generierte Gesicht? Wie ist das entstanden?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #938 am: 13.12.20, 10:29 »
Toller Charakter, was ich aber besonders spannend find ist das A.I. generierte Gesicht? Wie ist das entstanden?

Es gibt inzwischen verschiedene Webseiten die aus hundertausender Photos neue Gesichter zusammenstellen können. Die meisten davon kann man auch ohne copyright nutzen.  Mann muss sich da ein wenig durchsuchen, und natürlich gibt es auch Premium Kontent wo man zum Beispiel mittels Schieber das Alter ändern kann, das Geschlecht oder die Körperform.
Wenn du interesse hast, einfach auf Google mal ein wenig nach "AI generated faces" suchen und dich ein wenig durchklicken.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.286
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #939 am: 13.12.20, 17:49 »
Danke für den Hinweiß.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #940 am: 14.12.20, 16:58 »
Ein neues Seven of Nine Cosplay Bild, zusammen mit einem meiner Lieblingszitate von Seven, weil das so ziemlich der Zeitpunkt war, wo sie sich endgültig vom Borg Kollektiv abgenabelt hatte.

Voyager is my Collective now

https://www.deviantart.com/euderion/art/Voyager-is-my-Collective-now-Seven-Cosplay-864048174
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #941 am: 21.12.20, 13:56 »
Neues Stock Bild zur freien Verfügung solange ihr Credits setzt: (download funktion auf dA benutzen für die 4k Auflösung)

Alien World


https://www.deviantart.com/euderion/art/Alien-World-864700914
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.286
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #942 am: 22.12.20, 00:07 »
Sieht gut aus, kann ich sicher mal verwenden!

Und ein Tolles Seven Cosplay Bild!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #943 am: 04.01.21, 13:36 »
Und ein neues Space Wallie. Kann als Stock verwendet werden, wenn ihr Credits setzt.

View over the shoulder

5k version verfügbar über den download button auf dA: https://www.deviantart.com/euderion/art/View-over-the-shoulder-866058573
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.989
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Antwort #944 am: 21.01.21, 00:23 »
Hab diesen netten Avatar Toon Maker gefunden, und dachte ich mach mal meine Euderion Crew da drin.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Star-Trek-Euderion-Toons-867709154

Wer's selbst mal ausprobieren möchte, kann das unter https://trekkietar.framiq.com/ tun.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019