Autor Thema: Designs von Max  (Gelesen 150860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.896
    • DeviantArt Account
Antw:Designs von Max
« Antwort #1140 am: 24.04.20, 11:41 »
Cool, ein Orca.
Ich mag die einfach.
Sehr schön dargestellt. Wirkt ein wenig wie ein Tintenklecks.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.555
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Designs von Max
« Antwort #1141 am: 24.04.20, 12:49 »
Danke, Belar :) :)
Stimmt, Du hast Recht, das hat was von Tinte, vermutlich weil der Verlauf und die Ausbreitung der Farbe wohl ähnlich ist :)
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.555
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Waleri Gergijew
« Antwort #1142 am: 26.05.20, 22:23 »
Der (inzwischen nicht ganz unumstrittene) russische Dirigent Waleri Gergijew
Acryl auf Papier
.


Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.711
Antw:Designs von Max
« Antwort #1143 am: 27.05.20, 14:20 »
Das ist echt wahnsinn wie man selbst mit einem Halbtonbild (Graustufen) ein so schönes Portrait zaubern kann.
Echt klasse gemacht und überzeugend dargestellt.

Selbst wenn da jetzt kein bekannter Name durnter stehen würde (wie Picasso oder so) würde ich das dir total abkaufen.
Denn teilweise sind ja auch bekannte Namen mitunter experiemntell unterwegs oder haben sich solche Art von Darstellungen zu Eigen gemacht.
Damit will ich sagen dass die gewisse Unschärfe im Bild nicht ein Zeugnis von mangelnder Genauigkeit, sondern absichtliche interpretation ist, als was ich das auch ansehe. (Ich hoffe ich habe mich damit nicht zu umständlich ausgedrückt.)
Abgesehen davon würde ich so etwas überhaupt nicht hinbekommen, egal auf welche Art.
« Letzte Änderung: 28.05.20, 16:35 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.555
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Designs von Max
« Antwort #1144 am: 28.05.20, 13:30 »
Vielen Dank, Roger :lieb
Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar, weil ich weiß, dass ich mit Bildern dieser Art in einem Forum, das auf Science Fiction und vielleicht noch Superhelden und Fantasy den Hauptaugenmerk legt, natürlich nicht einmal mehr eine Nische bediene.

Vollkommen zufrieden mit dem Bild bin ich eigentlich nicht. Das Ansinnen war zwar nie ein lebensechtes oder gar fotorealistisches Porträt, sondern sozusagen mehr ein Gefühl zu einer Person einzufangen; davon bin ich für meinen subjektiven Eindruck auch gar nicht weit entfernt. Trotzdem ist da noch etwas, was ich gar nicht richtig greifen kann.
So oder so wollte ich so einen reduzierten Stil verwenden und ich freue mich, dass er Dich überzeugt hat, Roger :)
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.896
    • DeviantArt Account
Antw:Designs von Max
« Antwort #1145 am: 01.06.20, 12:27 »
Ich kenne den Mann gar nicht.
Aber das Bild an sich ist richti toll geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.555
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Designs von Max
« Antwort #1146 am: 04.06.20, 19:53 »
Danke, Belar :)
Nun, ich glaube wirklich, dass man ihn nicht kennen muss. Mir ist er bloß aufgefallen, weil er ab und an mit einem Zahnstocher dirigiert  8)
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.555
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Noel Baker
« Antwort #1147 am: 12.06.20, 20:25 »
Captain Noel Baker

Ich darf Euch einen der Protagonisten aus meinem neuesten literarischen Projekt vorstellen: Captain Noel Baker vom Raumschiff "Auk" :)


Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.310
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Designs von Max
« Antwort #1148 am: 12.06.20, 21:11 »
Schaut sehr gut aus. Die Augen sind wirklich gut geworden.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.305
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Designs von Max
« Antwort #1149 am: 12.06.20, 22:56 »
Muss schon sagen Max, du hast deine Zeichenkünste schon ordentlich hoch geschraubt bedenkt man wie du mal angefangen hattest.
Richtig schick.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.628
Antw:Designs von Max
« Antwort #1150 am: 12.06.20, 23:36 »
Der Mann sieht ineteressant aus. Sehr sympahtisch aber auch charismatsich, ohne jetzt den Eindruck zu vermitteln, dass er einer von denen ist die "nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen".

Sehr lebendig also.

Allein das Bild macht schon mal Lust auf mehr.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.711
Antw:Designs von Max
« Antwort #1151 am: 13.06.20, 11:02 »
Sehr interessantes Gesicht. Im ersten Moment kam mir so ein Vergleich zu Lincoln. Wahrscheinlich wegen den markanten Wangenknochen und den tieferliegenden Augen. Auch wegen der schwarz weiß Abbildung.

Auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit.
Das wäre auch was für mich, meine eigene Crew zeichen, aber mehr als Strichmännchen würde da nicht bei rauskommen.  :24 :24 :24 :24 :24 :24 :24
Und mit 61 fällt das Lernen deutlich schwerer. Dafür braucht man viel Zeit und geduld. Da bin ich ehrlich, ich schreibe lieber, denn das würde dann brach liegen.

All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.896
    • DeviantArt Account
Antw:Designs von Max
« Antwort #1152 am: 13.06.20, 12:06 »
Das Gesicht erweckt sofort Vertrauen.
Er wirkt selbstsicher und freundlich.
Das ist total witzig, ich dachte zwar nicht an Lincoln, sondern an General Longstreet von der CSA
https://images.squarespace-cdn.com/content/5977d32d579fb3fab078fb2b/1514150577163-1NUGMFQ83FWD21JZDYBY/Screen-Shot-2014-07-03-at-11.26.48-AM.png?content-type=image%2Fpng, gespielt von Tom Berenger.
Echt ein klasse Bild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019