Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

(1/42) > >>

treki-cb:
Hallo, ich zeige hier einfach mal einige meiner Entwürfe und Zeichnungen mit der Bitte um Kommentare und Anmerkungen / Kritik .
Grüße treki-cb

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

hast du es also nun doch geschafft, hier mal was zu posten.  ;)
Dein Profil ist mir bei meinen Nullposterlöschungen schon desöfteren untergekommen. Daher freue ich mich, dass du mir das nicht übel nimmst und dich erneut angemeldet hast. Es war auch nicht persönlich gemeint und für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, du hast viel Spaß und tolle Diskussionen hier. Deine Artworks sind schonmal ein toller Einstand. Das Bild mit dem Hangar gefällt mir am besten. Und auch der Schiffsentwurf, sowas können die Moddler manchmal gut als Anregungen gebrauchen.

Ich freue mich schon auf weitere deiner Artworks.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Hallo und willkommen im Forum!

Der Schiffs entwurf gefällt mir, sieht konventionel und trotzdem neu aus! Tolle Arbeit!

pandorxxl:
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Mir gefällt die Schiffszeichnung auch sehr gut. Ich hoffe da kommen noch mehrere ? Wäre echt prima :)

Cheers, P.

treki-cb:
@ J.J.

Mir fehlte leider immer die nötige zeit etwas zu posten, aber das ändert sich jetzt. Da ist noch viel mehr was ich so zeigen  kann und werde. Und hier  auch gleich noch mehr Entwürfe:

Das ist die USS Avenger im J.J.-Universe-Design.

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln