Autor Thema: Treki-cb's Star Trek Designs  (Gelesen 65297 mal)

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treki-cb

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #105 am: 09.08.14, 14:35 »
@Max: Dann klappen die Gondeln halt für die Landung einfach nach oben  ;)
« Letzte Änderung: 09.08.14, 14:38 by treki-cb »

Max

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« Antwort #106 am: 10.08.14, 13:52 »
Ja, stimmt, das wäre eine Lösung :)

Mr Ronsfield

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #107 am: 10.08.14, 16:26 »
Die Rampe ist echt cool. Passt gut zu großen Modernen Schiffen.
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treki-cb

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #108 am: 29.08.14, 17:37 »
So, ich habe mal wieder was zum Zeigen:

Die U.S.S Zeus

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Fleetadmiral J.J. Belar

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #109 am: 30.08.14, 16:49 »
Von der Seite finde ich das Schiff schön schnittig und aggressiv. Hat was.
Aber von oben kann mich das Schiff nicht so begeistern. Aber das Problem kennen wir ja bei Sternenflottenschiffen.
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Max

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #110 am: 30.08.14, 20:43 »
Ja, es ist wirklich immer schwierig, zu einer tollen Perspektive entsprechend schöne andere zu finden.
Ich finde aber, das ist bei diesem Entwurf aber ziemlich gut gelungen.
Die Profilansicht (die ohne den hinteren Aufsatz mMn wahrscheinlich noch stimmiger aussähe) ist sicherlich gewagter, aber die Draufsicht macht nichts falsch :)
Also in jedem Fall ist es ein spannender Entwurf, der gut zur Sternenflotte des späten 24. Jahrhunderts passt.

Alexander_Maclean

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« Antwort #111 am: 30.08.14, 21:45 »
Basisdesign finde ich schon nicht schlecht.

aber wenn du die Triebwerke in den Pylonen wettmachst und das Modul verbreiterst, etwa so wie bei der Nebula Klasse, dann könnte dasbesser ausehen IMO.
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treki-cb

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« Antwort #112 am: 28.10.14, 17:56 »
@Alexander_Maclean:

Mal sehen, es könnte wirklich besser aussehen, mit dem verbreiterten Modul. Da werde ich mich mal ran setzen und das mal ausarbeiten.

Zu den Impulstriebwerken an den Pylonen, die habe ich dort angebracht, weil das Schiff die Untertassensektion abtrennen kann. So war zu mindest mein Konzept dafür. Ich weiß noch nicht ob ich das wieder verwerfen werde, oder ob ich die Impulstriebwerke überarbeite.

treki-cb

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« Antwort #113 am: 29.10.14, 14:33 »
So lange ich die Zeus überarbeite habe ich erst mal was anderes für euch die Ares aus Axanar. Ich habe die mal als Pixel-Bild erstellt.

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David

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #114 am: 29.10.14, 14:46 »
Wow.
Eine tolle Grafik.

Hast Du das Alles selbst gezeichnet, oder hast Du eine Vorlage für die ganzen Details gehabt.

treki-cb

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« Antwort #115 am: 29.10.14, 18:30 »
Ich habe gewisse Teile als Vorlage, diese musste ich im laufe der Entwicklung des Models kompllet umarbeiten.

Max

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« Antwort #116 am: 30.10.14, 10:38 »
Vom intensiv-blauen Hintergrund einmal abgesehen, finde ich die Grafik äußerst gelungen!
Der Detailgrad ist super und der Entwurf selber ziemlich glaubwürdig.
Da würde ich gerne mehr sehen :)

treki-cb

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Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #117 am: 07.11.14, 18:41 »
Hallo, ich habe die Zeus in der Ansicht von oben überarbeitet. Es ist nur ein Zwischenstand.

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Alexander_Maclean

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« Antwort #118 am: 09.11.14, 18:16 »
schon breiter, aber ich würde es etwa gebausobreit wie der abstand der warpgondeln machen, also das das Modul über die Gondeln drüber ragt.
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« Antwort #119 am: 09.11.14, 19:38 »
Vor allem ist die Zeichnung sehr, sehr viel sauberer, viel symmetrischer :) Find ich gut :) :)

 

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