Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (29/42) > >>

Star:
Eine schöne Übung in Sachen Perspektive. :) Stadtpanoramen finde ich immer etwas eintönig und schwierig, wenn es sich um Alien-Städte und daher ungewöhnliche Architekturen geht. Hast du aber gut umgesetzt. :)

treki-cb:
Hallo, ich habe mal ein kleines Update an meiner überarbeiteten JJ-Prise.

Max:
Sieht gut aus :) Die Grafik ist vor allem wirklich sehr sauber und das ist natürlich auch nicht unwichtig :)
Ich wäre auf die anderen Ansichten gespannt: Freililch ist es so, dass man sie sich aus dem, was man auf dieser Grafik sieht, gut gedanklich konstruieren kann, aber es dann wirklich zu sehen, macht es dennoch leichter ;)
Die weiter nach außen strebenden Pylonen sind mMn wirklich das wichtigste Element, um den Entwurf schöner zu gestalten. Besonders von vorne wird das Design profitieren: Der letzte "Beyod"-Trailer hat ja auch noch mal gezeigt, welche Probleme das Schiff aus dieser Perspektive hat.

treki-cb:
@Max: Die anderen geänderten Ansichten habe ich schon mal gepostet. Siehe http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3385.30.html und folgende Seiten.

Max:
Ich dachte es mir doch! Ja, also ich bleibe dabei: die Veränderungen tun dem Schiff gut. Die wuchtig(er)en Bussard-Kollektoren sind so richtig schick :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln