Forum > 2D Galerie
Treki-cb's Star Trek Designs
treki-cb:
Zur Zeit arbeite ich an der Vorderansicht. Bis jetzt habe ich zwei Varianten in der näheren Auswahl.
geschwindigkeit140:
--- Zitat von: Star am 08.07.15, 17:17 ---Schöne Kolorierung. Zwar etwas schlicht, aber dennoch sehr gelungen. Es zahlt sich auch aus, dass du sehr sauber und mit Lineal zeichnest. Als nächstes könnten ja noch book of ra kleinere Details wie Fenster dazukommen. Das Schiff bietet auch eine interessante Mischung aus Sovereign- und Akira-Klasse. Fügt sich jedenfalls sehr gut in die Schiffs-Desings aus First Contact ein.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass einige kleine Details werden Dein Schaffen nur verbessern und verschönen ^^ Toll gemacht!
P.S. und die gewählte Farben sehen echt cool aus :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: treki-cb am 02.09.17, 17:29 ---Zur Zeit arbeite ich an der Vorderansicht. Bis jetzt habe ich zwei Varianten in der näheren Auswahl.
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt die untere besser.
Max:
Cool, dass Du uns andere Ansichten präsentierst, Treki-cb :thumbup
Beide Versionen sind cool! Mir geht es aber wie Alex: ich finde die untere dann doch ein wenig besser. Aus technischer Sicht bietet die Obere jedoch den Vorteil, dass die Bussard-Kollektoren schön frei stehen.
treki-cb:
So, habe weiter an der Vorderansicht gearbeitet, und mich auch für die Version mit den weiter unten stehenden Gondeln entschieden. Ich habe diese sogar noch weiter nach unten verschoben, zusammen mit den Pylonen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete