Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (35/42) > >>

Mr Ronsfield:
Ich würde aber nur die Gondeln versetzen und die Halter etwas steiler nach vorne verschieben. Sonst ist das ein sehr schönes Elegantes Schiff.

treki-cb:
Danke für die positive Kritik, freut mich das euch die Seitenansicht gefällt.

--- Zitat von: Max am 03.09.18, 10:24 ---Du, also ich muss (und möchte ;)) sagen, dass ich das gar nicht mal so sehe. Ich finde die Seitenansicht eigentlich ziemlich geglückt. Sie greift wunderbar das Layout der Ent-D auf: Die Warp-Gondeln liegen in der Höhe zwischen Untertassensektion und Sekundärrumpf. Das muss bei TOS-Designs nicht gut aussehen, hier finde ich es aber gut gelungen :)

--- Ende Zitat ---

Danke, das ENT-D Layout hatte ich da bei garnicht so im Blick. Gerade mit Seitenansichten im TOS-Design tue ich mich oft schwer.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.09.18, 14:45 ---Ich muss da Max zustimmen. Im grund sieht die seitenlinie nicht schlecht aus.

einzig die Gondeln ragen mir etwas zu weit anch hinten raus.

Velleicht wenn du sieht verkürzt und etwas nach vorne versetzt, wirkt es besser.

--- Ende Zitat ---

Danke, die Länge der Gondeln sind durch die Draufsicht in der Länge nicht veränderbar.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.09.18, 22:57 ---Ich würde aber nur die Gondeln versetzen und die Halter etwas steiler nach vorne verschieben. Sonst ist das ein sehr schönes Elegantes Schiff.

--- Ende Zitat ---

Danke auch für deine positive Anmerkung. Die Gondeln und Halter kann ich nicht versetzen, da es sonst nicht mehr zu den anderen Ansichten passt. Mit denen bin ich aber zufrieden und möchte diese nicht mehr ändern.

Ich werde weiter an der Seitenansicht arbeiten. Mal sehen was mir noch so einfällt, das alles stimmig wird.

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 05.09.18, 19:08 ---Danke, das ENT-D Layout hatte ich da bei garnicht so im Blick. Gerade mit Seitenansichten im TOS-Design tue ich mich oft schwer.

--- Ende Zitat ---
Ich finde, es ist immer schwierig, ein Design zu erstellen, dass von allen Seiten her gesehen gut ausschaut. Ich beginne häufig mit einer Idee, die sich dann vor allem zuerst auf eine Ansicht konzentriert. Dann noch die anderen Ansichten gleichwertig hinzukriegen - heikel! Irgendwas bleibt meistens auf der Strecke (bei mir ist das meistens die Rückansicht). Und lustig finde ich, dass dann Pläne, wenn ich von einer 3D-Zeichnung ausgehe, in keiner orthographischen Perspektive perfekt sind ;)
Also insofern finde ich, dass Du hier was großartiges entwickelt hast, treki! :)

treki-cb:
@Max:

Danke für das Lob. Da werde ich ja ganz rot.   ^-^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde die Seitenansicht ebenfalls sehr gelungen.
Ich finde die Umsetzung mit dem kürzeren Hals hat was.
Schön gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln