Forum > 2D Galerie

Treki-cb's Star Trek Designs

<< < (38/42) > >>

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 26.09.18, 19:17 ---Hier mal noch alle Ansichten in einem.

--- Ende Zitat ---
Sehr cool!
Ich frage mich nur immer noch, warum die Hintergründe so wenig sauber sind bzw. ob es keine Möglichkeit gäbe, das zu korrigieren...

treki-cb:

--- Zitat von: Max am 26.09.18, 20:39 ---
--- Zitat von: treki-cb am 26.09.18, 19:17 ---Hier mal noch alle Ansichten in einem.

--- Ende Zitat ---
Sehr cool!
Ich frage mich nur immer noch, warum die Hintergründe so wenig sauber sind bzw. ob es keine Möglichkeit gäbe, das zu korrigieren...

--- Ende Zitat ---

Das kommt daher, dass es eine digital weiter bearbeitete Hand-Skizze ist. Die Möglichkeit das zu korrigieren besteht natürlich. Vielleicht mache ich das auch noch.

Max:

--- Zitat von: treki-cb am 30.09.18, 11:25 ---Die Möglichkeit das zu korrigieren besteht natürlich. Vielleicht mache ich das auch noch.

--- Ende Zitat ---
Das fände ich super :) Wie gesagt: Ich finde, der Entwurf hätte es wirklich verdient :) ...Und wie Belar schon schrieb, eine 3D-Umsetzung auch :)

treki-cb:
Bei 3D bin ich leider raus. Denn mit 3D-Programmen habe ich keine Erfahrungen. Aber ich würde meinen Entwurf zur 3D-Umsetzung frei geben. Also wenn hier im Forum ein "3D'ler" Lust und Zeit hat meine Discovery in 3D umzusetzen, nur zu!

Max:
Cool zu hören.
Versprechen kann ich nichts, aber ich finde das Design so gut, dass ich, wenn ich die Erlaubnis habe, vielleicht echt mal nicht widerstehen können werde. Allerdings wäre es für das Design eher zu wünschen, dass sich mit sven1310 oder Mr Ronsfield oder The Animaniac Profis des Projekts annähmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln