Forum > 2D Galerie
Treki-cb's Star Trek Designs
Mr Ronsfield:
Schöner Entwurf. Mir gefällt der Deflektor sehr, ich denke ich werde so einen mal irgendwann auch in ein Schiff einbauen.
Tolayon:
Das Schiff würde ich gerne mal als "Reinzeichnung" (Corel Draw, Adobe Illustrator oder ähnliches) sehen.
Der Deflektor sieht wirklich interessant aus, fast so als wäre das Schiff Slipstream-tauglich (ich erinnere mich, dass da hauptsächlich mit dem Deflektor gearbeitet wird).
Max:
--- Zitat von: treki-cb am 07.05.14, 16:38 ---Ich habe mir da bei wirklich keinen Kopf darüber gemacht, ob die Registrierung eine Sinn macht. Aber ihr habt recht sechsstellig ist schon sehr hoch und auch noch mit einer 9 an erster Stelle. So ich habe dies jetzt noch korregiert und die letzte Stelle entfernt.
--- Ende Zitat ---
Wie würde ein Engländer oder Amerikaner vielleicht sagen: "I get puzzled by things like this"; wenn ich da so eine Zahl sehe, schießen bei mir gleich die Spekulationen ins Kraut.
--- Zitat von: treki-cb am 07.05.14, 16:38 ---Was macht deiner Meinung nach das Schiff so glaubwürdig?
--- Ende Zitat ---
Ich finde, dass bei diesem Entwurf genau die richtige Mischung vorherrscht: Die einzelnen Elemente wie die Untertassensektion oder den Sekundärrumpf kommen mir sehr vertraut vor, sind aber trotzdem nicht bloße Kopien, die einfach von existierenden Raumschiffen übernommen wurden.
Es ist ein angenehmer Mix aus Vertrautem und einem guten Arrangement, denn auch die Zusammenstellung der Einzelelemente ist für die Sternenflotte alles andere als undenkbar und dennoch nicht 08/15.
--- Zitat von: Tolayon am 07.05.14, 22:34 ---Das Schiff würde ich gerne mal als "Reinzeichnung" (Corel Draw, Adobe Illustrator oder ähnliches) sehen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das sähe sicher gut aus.
Wenn Trek-cb nichts dagegen hätte, könnte ich mich vielleicht einmal daran versuchen. Aber ich möchte mich da nicht aufdrängen :)
treki-cb:
--- Zitat von: Max am 08.05.14, 11:31 ---Wenn Trek-cb nichts dagegen hätte, könnte ich mich vielleicht einmal daran versuchen. Aber ich möchte mich da nicht aufdrängen :)
--- Ende Zitat ---
Dagegen habe ich keine Einwände. Versuche dich ruhig daran. Aber füge bitte einen Hinweis ein, das dieses Schiff-Design von mir stammt.
Mir fehlt einfach die Zeit mich tiefer gehend mit Zeichen-Programmen wie z.B. von Adobe auseinander zu setzen.
Und damit es hier nicht langweilig wird gleich noch ein Schiff aus meiner Sammlung:
[attachment deleted by admin]
Max:
Hmm, das neue Design finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig ;) Mir persönlich sind die Rumpfelemente ein bisschen zu wuchtig, vielleicht vor allem im Kontrast zur so weggestreckten Warp-Gondel.
--- Zitat von: treki-cb am 08.05.14, 18:35 ---
--- Zitat von: Max am 08.05.14, 11:31 ---Wenn Trek-cb nichts dagegen hätte, könnte ich mich vielleicht einmal daran versuchen. Aber ich möchte mich da nicht aufdrängen :)
--- Ende Zitat ---
Dagegen habe ich keine Einwände. Versuche dich ruhig daran. Aber füge bitte einen Hinweis ein, das dieses Schiff-Design von mir stammt.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich werde: "Design von mir" hinschreiben ;) :D :)) ;) Nein, im Ernst, es ist doch Ehrensache, dass ich Dich als Urheber des Designs hinschreibe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete