Autor Thema: Treki-cb's Star Trek Designs  (Gelesen 11511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treki-cb

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 136
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #165 am: 08.02.18, 17:06 »
so, ich habe jetzt auch die Heckansicht fertig.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 14.800
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #166 am: 08.02.18, 21:12 »
Schön; das Blau ist ziemlich intensiv und von dieser Perspektive fällt erst richtig auf, wie groß die hintere Partie der Untertassensektion ist.

Ich muss ja sagen: von allen Perspektiven nervt es mich immer am meisten, bei einem Raumschiff die Heckansicht zu erstellen.
Keiner hätte jemals daran geglaubt, damals am Ende des 19. Jahrhunderts, dass wir aus der unendlichen Weite des Alls beobachtet würden. Niemand konnte sich vorstellen, dass wir sogar genau untersucht wurden, so wie man unter dem Mikroskop wimmelnde Bakterien in einem Wassertropfen beobachtet, wie sie sich vermehren. Und nur wenige Menschen dachten überhaupt an so ein Leben auf anderen Planeten, und dabei trafen uns schon aus diesem unermesslichen Raum die neidvollen Blicke von Wesen, die uns weit überlegen waren. Erst langsam, dann immer bestimmter wuchs in ihnen der Plan, uns zu zerstören.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb