Danke für die positive Kritik, freut mich das euch die Seitenansicht gefällt.
Du, also ich muss (und möchte
) sagen, dass ich das gar nicht mal so sehe. Ich finde die Seitenansicht eigentlich ziemlich geglückt. Sie greift wunderbar das Layout der Ent-D auf: Die Warp-Gondeln liegen in der Höhe zwischen Untertassensektion und Sekundärrumpf. Das muss bei TOS-Designs nicht gut aussehen, hier finde ich es aber gut gelungen 
Danke, das ENT-D Layout hatte ich da bei garnicht so im Blick. Gerade mit Seitenansichten im TOS-Design tue ich mich oft schwer.
Ich muss da Max zustimmen. Im grund sieht die seitenlinie nicht schlecht aus.
einzig die Gondeln ragen mir etwas zu weit anch hinten raus.
Velleicht wenn du sieht verkürzt und etwas nach vorne versetzt, wirkt es besser.
Danke, die Länge der Gondeln sind durch die Draufsicht in der Länge nicht veränderbar.
Ich würde aber nur die Gondeln versetzen und die Halter etwas steiler nach vorne verschieben. Sonst ist das ein sehr schönes Elegantes Schiff.
Danke auch für deine positive Anmerkung. Die Gondeln und Halter kann ich nicht versetzen, da es sonst nicht mehr zu den anderen Ansichten passt. Mit denen bin ich aber zufrieden und möchte diese nicht mehr ändern.
Ich werde weiter an der Seitenansicht arbeiten. Mal sehen was mir noch so einfällt, das alles stimmig wird.