Autor Thema: Folge 4 - Das Kommando  (Gelesen 1152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Folge 4 - Das Kommando
« am: 21.04.13, 12:09 »
Folge 4 - Das Kommando


Eine Einheit der Starfleet Marines wird nach Qo'Nos gesandt um Informationen über einen möglichen Einsatz von Massenvernichtungswaffen zu sammeln. Doch die Kommandoeinheit wird entdeckt und kämpft ums überleben. Für eine angebliche Unterstützungsmission wird die Draco nach Qo'Nos gesandt, mit dem eigentlichen Auftrag die Marines nach Hause zu holen.

"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:Folge 4 - Das Kommando
« Antwort #1 am: 21.04.13, 12:20 »
So, ich hab mir jetzt alles runtergeladen. Ebenso deine neue Geschichte, zu deren Veröffentlichung ich dich beglückwünsche. Ich denke, ich habe die FF für meine 6 Wochen Challenge gefunden, welche ich lesen werde.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019