Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Besprechungsraum

<< < (6/12) > >>

deciever:
Lejla lauschte der regen Unterhaltung und dachte dabei nach, am Ende beugte sie sich vor und blickte in die Runde, „Allen Anschein haben wir es hier mit einer vergessenen Einrichtung aus der Zeit des Krieges zu tun, da bisher noch keine Reaktion kam. Da es sich hier um eine potentielle Gefahrenquelle handelt müssen wir etwas dagegen unternehmen.“

Die Kommandantin stand auf und ging zu dem Bildschirm an der Wand, blickte auf die Schematische Darstellung der Anlage, wendete sich dann der Gruppe wieder zu, „Wir werden wieder runter gehen.“

Als Rick gerade etwas sagen wollte, hob sie beschwichtigend die Hand, „In dem Falle mit der kompletten Kampfausrüstung.“

Damit war neben dem Sicherheitsanzug auch der Helm und alles was dazugehört gemeint um aus einer Sicherheitskraft einen Soldaten zu machen.
„Wir müssen herausfinden ob die Anlage noch betrieben wird oder nicht, wenn ja von wem. Wenn sie wirklich vergessen worden ist, muss festgestellt werden in wie weit wir hier eingreifen können oder dürfen um sogar eventuell zu helfen.“
Sie verlagerte das Gewicht von dem linken auf das rechte Bein, „Es werden zwei Eingreiftruppen runter beamen. Commander, Sie werden das ganze koordinieren und anführen.“ nickte sie Richtung Rick.

„Ebenfalls wird ein Medi-Team bereitstehen um Hilfe leisten zu können, sollten wir überlebende oder zurückgebliebene finden die Hilfe benötigen.“
Ihr blick ging wieder in die Runde, „Wir sind nicht hier um alte Kriegswunden zu öffnen oder aber uns in irgendeiner Weise zu Rächen. Sollte sich dort unten ein Drahtzieher befinden, wird nach den Rechten der Föderation gehandelt.“ Besonders bei den letzten beiden Sätzen ging ihr Blick Richtung Rick und Yni.

TrekMan:
Jesse wirkte überrascht. Der Entschluß war richtig und logisch, aber irgendwie hatte er erwartet, dass man das Problem länger von allen Seiten betrachten würde.

"Captain, ich würde mich gerne freiwillig melden. Der Komplex dort unten ist riesig und höchst interessant. Vieleicht können, Fähnrich Sharp und ich, sofern sie mich begleiten will und Lieutenant M'Rass einverstanden ist, etwas über die Erbauer in Erfahrung bringen. Ich denke auch für das Oberkommando wäre es interesant zu wissen, wer die Anlage erreichtet hat. Viele Helfershelfer des Dominion haben nach Beendigung des Krieges die Föderation immer beschwichtigend erklärt, nie aktiv in den Krieg eingegriffen zu haben. Von den Breen wissen wir, dass sie an Kämpfen teilgenommen haben. Die Sona lieferten Waffen und Ketracel White, nach eigenen bekenntnissen. Sie bestritten aber außerhalb ihres Territorium je aktiv gewesen zu sein, obwohl es anderslautende Gerüchte gibt. Andere schweigen sich tot. Und selbst wenn wir es mit einem Einzeltäter, oder Beispiels weise mit dieser cardassianischen Untergrundbewegung, die sich ..., wie heist sie noch gleich ... freie cardassianische Dominion Anhänger, oder so ähnlich nennt, zu tun haben, irgendwoher müssen ja die Rsssouren für die Anlage kommen. Vieleicht können wir dadurch vor Überraschungen bewahren."

Alexander_Maclean:
Rick verzog kurz eine Mine, nickte dann aber: "Verstanden, Captain."
"Wobei ich aber finde, dass wir keine zwei Teams brauchen. Ein ausreichend großes Forschungsteam, die Mitglieder des ersten Außenteams + Dr. Madison, Mr. MacDougal, danke für das Angebot übrigens und Ensign Sharp."

Der Commander überlegte: "Ein Ingenieur,der sich mit Dominiontechnologie auskennt, wäre auch hilfeich. Und dazu ausreichende zahl Sicherheitskräfte. Die können wir dann bei Bedarf aufteilen."

Ynarea nickte: "Mit den Daten von der Medizinischen Abteilung  und der Wissenschaft können wir bestimmt gut simulieren,was für eine Leistungsstufe wir brauchen um diese Biester zu eliminiere, sollte es zu weiteren Kontakten kommen. Ich werde mich darum mit Xech und unseren Waffenwart Chief Vend kümmern."

deciever:
Lejla hob die rechte Hand und zeigte mit dem Zeigefinger und dem Daumen eine zwei, „Zwei Teams. Eines für die Untersuchungen eines für die Sicherheit und alle Eventualitäten. Das Sicherheitsteam wird für einen sicheren Rückzugspunkt sorgen und die Umgebung sichern, während das Untersuchungsteam seine Arbeit macht, inkl. Sicherheitsoffiziere.“

Beide Teams würden getrennt voneinander Arbeiten und sich nicht im Weg stellen. Sie ging damit eines der vielen Standartprotokolle durch die für eine Infiltration einer Unbekannten Anlage zu Verfügung stand. Zudem empfand die diese Variante als die Sicherste. So konnte, im Falle eines Falles, schneller reagiert werden.

Am liebsten würde sie selber mit kommen, so wie es damals war, aber leider hatten die Regeln der Sternenflotte was dagegen.

Lairis77:
M'Rass blickte McDougal sekundenlang an. "Ich bin einverstanden", erklärte sie.
Ihre Augen suchten nach der Bestätigung des Captains. Lejla Katic nickte zum Einverständnid, dass Jesse McDougal und Jasmin Sharp das Außenteam begleiten durften.
"Mir ist auch nicht bekannt, dass das Dominion so großartige Nano-Experten hatte. Wohl aber die Son'a, die diese Technologie ursprünglich von den Trelac übernommen und weiterentwickelt hatten. Möglich, dass es ihnen auch mal gelungen ist, Borg-Nanosonden zu beschaffen. Ich fürchte, die würden sich sogar assimilieren lassen, nur um keine Falten zu kriegen!"
Ein strenger Blick des Captain machte ihr klar, dass das nicht der richtige Zeitpunkt für Scherze war.
"Daher halte ich eine Allianz - oder wenigstens sporadische Handelskontakte - zwischen der Front Dominiontreuer Cardassianer und den Son'a für die wahrscheinlichste Alternative. Auch wenn es mir nicht gefällt", fuhr die Caitianerin fort. "Ich biete an, einen 3D-Scanner aus dem Wissenschaftslabor mitzunehmen und einen naturgetreues Holobild der Innenanlage anzufertigen ... so lange uns keiner stört." Auf den skeptischen Blick von McDougal erklärte sie: "Ja, ich weiß, dass die Dinger sauschwer sind - jedenfalls für einen Menschen. Aber wenn wir den Komplex auf dem Holodeck rekontuieren könnten, kommen wir eventuell ein großes Stück weiter."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln