Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
Alexander_Maclean:
Ynarea nickte: "Ich verstehe ihre Bedenken, Mr. McDougal. Von meinen Offizieren haben nicht alle solche Kampferfahrung. Einige hjaben zwar schon Kampfeinsätze mitgemacht aber keine gegen Jem'Hadar. oder Borg. Zum Glück kann ich auf altgediente Unteroffiziere wie Xech zurückgreifen."
Sie sah Rick an: "Wieviel Mann werden wir brauchen."
Der Commander überlegte. Er hielt nicht viel von der Anweisung von Lejla, sondern war der Ansicht, dass das viel zu aufwendig sei, musste sich aber fügen. "Vier Mann sichern den Eingang. Da mit M'Rass, Sharp, MacDougal, Hykes oder jemand anderes aus seinen Team, Amelie und Okana sechs Leute mit weniger Kampferfahrung dabei sind, brauchen wir noch vier weitere, wenn man uns beide mit reinzählt."
"ich erhöhe auf sechs außer mir."
Rick stutzte kurz, und wollte nachbohren doch dann erklärte die Trill: "Du bist nicht mehr Sicherheitschef. Und aus dem Training raus. Außerdem würden mitr deine zwei Mädchen den Kopf abreisen, wenn ich dich schwer verletzt wieder zurück bringe."
Der Commander seufzte, nickte dann aber: "Okay, sechs, sieben mit dir als Sicherung."
Die Sicherheitschefin sah zu Lejla: "Außerdem sollten wir mit den Runabouts runter gehen. Das würde unsere Kommunikation verbessern, wir hätten einen Rückzugort und wären zudem mobil. Außerdem scheint es keine externe Verteidigung zu geben. Aber ich würde dann die Sicherungsmannschaft auf acht Mann erhöhen."
deciever:
Sie nickte, „Commander, bereiten Sie alles nötige vor. Oestrow soll beide Runaboats entsprechend vorbereiten lassen und die Sicherheitsabteilung sich aufrusten.“
Anschließend zog sie ihren Rechten Handschuh, auf dem Handrücken ein wenig nach vorn um auf die Uhr zu blicken, „Sobald das Okay von allen involvierten Abteilungen da ist, geht es los.“
Wie, wer, wo welches Team sein würde, überlies sie komplett Rick und Yni.
Lairis77:
--- Zitat ---Mit dem raschen Seitenblick zu M'Rass bemerkte er lächelnd: "Es wäre mir eine ehre den Scanner zu tragen, Lieutenant."
--- Ende Zitat ---
"Aha, ein Gentleman." M'Rass blinzelte. "Aber es wäre nicht fair, wenn ich Ihnen das Teil überlasse. Männliche Caitianer haben schon Durastahlträger auf der Schulter balanciert, als wären es Gardinenstangen! Ich bin zwar ein Weibchen und ein ziemlich klein geratenes noch dazu - aber dieser Scanner wiegt nicht mal halb so viel wie der Transportkorb mit meinem fünf Kindern drin. Außerdem maunzt und zappelt er nicht - also halb so wild. Aber danke für Ihr nettes Angebot."
Dann wandte Sie sich an Rick. "Ich weiß ja nicht, wie sie 'wenig Kampferfahrung'' definieren, Commander ... natürlich kann ich es nicht mit einem Sicherheitsoffizier aufnehmen ... aber Sie haben meine Akte gelesen und wissen, dass ich im Dominionkrieg war." Nach einer kleine, bedeutungsvollen Pause fügte sie hinzu. "Und was ich mit einugen Jem'Hardar gemacht habe, die mir in die Quere gekommen sind."
TrekMan:
Jesse grinste als er M'Rass Antwort hörte: "Wenn Sie meinen, Lietenant. Forsche Frauen sollte man nicht im Weg stehen, hat mein Großvater immer gesagt."
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Lairis77 am 24.04.13, 20:18 ---
--- Zitat ---Mit dem raschen Seitenblick zu M'Rass bemerkte er lächelnd: "Es wäre mir eine ehre den Scanner zu tragen, Lieutenant."
--- Ende Zitat ---
"Aha, ein Gentleman." M'Rass blinzelte. "Aber es wäre nicht fair, wenn ich Ihnen das Teil überlasse. Männliche Caitianer haben schon Durastahlträger auf der Schulter balanciert, als wären es Gardinenstangen! Ich bin zwar ein Weibchen und ein ziemlich klein geratenes noch dazu - aber dieser Scanner wiegt nicht mal halb so viel wie der Transportkorb mit meinem fünf Kindern drin. Außerdem maunzt und zappelt er nicht - also halb so wild. Aber danke für Ihr nettes Angebot."
Dann wandte Sie sich an Rick. "Ich weiß ja nicht, wie sie 'wenig Kampferfahrung'' definieren, Commander ... natürlich kann ich es nicht mit einem Sicherheitsoffizier aufnehmen ... aber Sie haben meine Akte gelesen und wissen, dass ich im Dominionkrieg war." Nach einer kleine, bedeutungsvollen Pause fügte sie hinzu. "Und was ich mit einugen Jem'Hardar gemacht habe, die mir in die Quere gekommen sind."
--- Ende Zitat ---
Rick nickte: "ja das habe ich gelesen. Ich hoffe nur das das nicht notwendig sien wird, aus diesen wesen Hackfleich zu machen."
--- Zitat von: deciever am 24.04.13, 19:22 ---Sie nickte, „Commander, bereiten Sie alles nötige vor. Oestrow soll beide Runaboats entsprechend vorbereiten lassen und die Sicherheitsabteilung sich aufrusten.“
Anschließend zog sie ihren Rechten Handschuh, auf dem Handrücken ein wenig nach vorn um auf die Uhr zu blicken, „Sobald das Okay von allen involvierten Abteilungen da ist, geht es los.“
Wie, wer, wo welches Team sein würde, überlies sie komplett Rick und Yni.
--- Ende Zitat ---
"Mit dem Okay von der Sicherheit könnte es noch etwas dauern, Captain.", erwiderte die Sicherheitschefin. "Wir müssen noch testen wie wir diese Wesen zuverlässig unschädlich machen. Und was die Tarnung angeht, darauf setzen, dass sie ähnlich wie bei den normalen Jem Hadar funktioniert."
Yanrea sah zur Chefwissenschaftlerin: "M'rass, könnten sie die Tricoderdaten des Außenteams durchgehen nach Anomalien die auf das getarnte Wesen, das uns angegriffen hat, hingewiesen haben. " Sie zwinkerte: "Wenn sie nicht gerade ihre Krallen schärfen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete