Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
deciever:
Die Kommandantin blickte in die Runde und nickte, „Also dann los. Sie haben ein Zeitfenster von 2 Stunden. Sprechen Sie sich untereinander ab wie sie sich am besten helfen und ergänzen. Wenn sie früher fertig sind, schadet es auch nicht.“
Mit diesen Worten beendete die Kommandantin die Besprechung. Es würde kurz vor Abflug mit dem Untersuchungsteam noch eine kurze Besprechung geben, aber bis dahin war alles erledigt.
Lairis77:
--- Zitat von: TrekMan am 24.04.13, 20:24 ---Jesse grinste als er M'Rass Antwort hörte: "Wenn Sie meinen, Lietenant. Forsche Frauen sollte man nicht im Weg stehen, hat mein Großvater immer gesagt."
--- Ende Zitat ---
Die Caitianerin schmunzelte. "Ihr Großvater war ein weiser Mann."
Zu Rick:
"ja das habe ich gelesen. Ich hoffe nur das das nicht notwendig sien wird, aus diesen wesen Hackfleich zu machen."
"Das hoffe ich auch. Die schmecken bestimmt nach Gummi", gab sie trocken zurück - und bemerkte die schrägen Blicke einiger Teammitglieder.
Ich war wohl zu lange auf der Defender, Lairis hat abgefärbt, dachte sie.
Andererseits - wenn sie sich die Mienen einiger jüngerer Offiziere ansah, die sich verkrampften, als sollten sie zu ihrer eigenen Hinrichtung geführt werden, konnte ein bisschen Galgenhumor der Truppe nur guttun.
Ihr Blick streifte Commander Harris erneut. Sie fragte sich, ob der XO sie tatsächlich aus Kampfsituationen heraushielt, um sie zu beschützen ... oder ob er die Crew in Wirklichkeit vor dem beschützen wollte, was aus ihr wurde, wenn sie richtig wütend war. Denn sollte so ein Monster ihre Kameraden angreifen und sie war zufällig in der Nähe, würde Blut spritzen.
Darauf war sie nicht scharf - und Rick auch nicht.
--- Zitat ---Yanrea sah zur Chefwissenschaftlerin: "M'rass, könnten sie die Tricoderdaten des Außenteams durchgehen nach Anomalien die auf das getarnte Wesen, das uns angegriffen hat, hingewiesen haben. " Sie zwinkerte: "Wenn sie nicht gerade ihre Krallen schärfen."
--- Ende Zitat ---
"Natürlich", antwortete die Caitianerin. "Außerdem könnten wir anhand des Gebäudemodells von Fähnrich Sharp einen Lageplan für die beiden Teams erstellen. Damit wäre es möglich wir einen Weg zu finden, der uns möglichst viel in möglichst kurzer Zeit erkunden lässt."
David:
Amelie hielt es ebenfalls für klug, mit einem schwer bewaffneten Sicherheitsteam und mit zwei Trupps loszuziehen.
Auch sie wusste aus eigener Erfahrung, dass die Jem'hadar keine halben Sachen machten.
Bedauerlicherweise würde das wohl auch bedeuten, dass Amelie wohl selbst eine Waffe mit sich führen würde, was ihr aus mehreren Gründen nicht behagte.
1. Sie war Ärztin, keine Soldatin
2. Sie hatte so ein Ding schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
--- Zitat ---@ Alex: Da könnte man vor dem Abflug doch sicher ne lustige Diskussion zwischen Rick und Amelie oder Amelie und Yni machen ;)
--- Ende Zitat ---
In jedem Falle wollte die Chefärztin noch mal zur Krankenstation gehen.
Ihr Medikit sollte für alle Fälle mit entsprechender Ausrüstung aufgewertet werden, als die normalerweise vorhandene Standartausstattung.
-> Krankenstation http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3302.msg158253.html#msg158253
TrekMan:
--- Zitat --- by Lariris
"Natürlich", antwortete die Caitianerin. "Außerdem könnten wir anhand des Gebäudemodells von Fähnrich Sharp einen Lageplan für die beiden Teams erstellen. Damit wäre es möglich wir einen Weg zu finden, der uns möglichst viel in möglichst kurzer Zeit erkunden lässt."
--- Ende Zitat ---
"Lieutenant, ich schlage vor, Fähnrich Sharp bereitet eine Simulation auf dem Holodeck vor, da haben wir genügend Handlungsspielraum."
Alexander_Maclean:
"Der Captain hat uns ein Zeitlimit von 2 Stunden gegeben.", wandte der Commander ein. "Diese Zeit sollten wir sinnvoller nutzen, als mit Übungen. Zudem kennen wir das innere nicht sehr gut, um nicht zu sagen gar nicht. Was eine Simulation mehr oder weniger nutzlos macht. Ensign Sharp soll eine grobe Karte bereitstellen die auf die Tricorder eines jeden Teammitgliedes geladen wird."
Rick klatschte in die Hände: "Wir treffen uns in 1 Stunde und 45 Minuten im Konferenzraum der Sicherheitsabteilung."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete