Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
Alexander_Maclean:
DEr Comamnder drehte sich überrascht um: "Ja, wenn du willst."
deciever:
11:15 Uhr
Lejla stand auf und zog die Uniform glatt. Sie ging um den Tisch herum und blickte zu Rick, „Zwei Sachen hab ich.“
Der Commander wand seine Aufmerksamkeit nun zu 100% an Lejla.
„Als erstes, gewöhne dir schleunigst solche Szenen wie vorhin auf der Brücke ab. Wenn ich eines nicht haben kann, dann solche Kommentare, da reagiere ich sehr allergisch drauf. Du weißt was ich meine.“
Rick wollte gerade was sagen, da hob Lejla die Hand, für sie war das nun erledigt, „Solltet ihr da unten auf eine übermacht oder ähnliches stoßen. Beißt euch nicht fest. Zieht euch zurück und kehrt auf die Estrella zurück. Ich werde es dann an die TaskForce weiter geben.“
Alexander_Maclean:
"Ja das war nicht gut.", gab Rick selbstkritisch zu. "Ich werde nachher nochmal mit MacDougal reden und mich entschuldigen. Offenbar hat mich dier erste Außenmission mehr mitgenommen als ich dachte."
Er versuchte eine Lächeln: "Außerdem bin ich es nicht gewohnt mit solchen klugen Multitalenten als Kollegen zu arbeiten. In der Sicherheit war ein Sprengstoffexperte nicht auch noch Scharfschütze. Und die Sensortechnik habe ich immer eher der OPS zugerechnet, als einen Archäologen wie MacDougal."
Er überlegte: "Was den letzten teil angeht, das müssen wir glaube ich abwarten, wie es sich entwickelt. Wir wissen jetzt, was wir gegen uns haben und können uns besser vorbereiten. Wegen einer kleinen Schwierigkeit ziehe ich mich nicht gleich zurück. Vor allen dann nicht wenn es heißt, Leute zurückzulassen."
Es wirkte, als wollte der Captain etwas einwenden, weswegen der Commander nachsetzte: "Ja, ich weiß wir haben keine MACOs, weder in Sachen Ausbildung noch in Punkto Ausrüstung. Aber wir haben eine verdammt gute Truppe. Und wie es MacDougal richtig angesprochen hat, haben wir genug Veteranen um eine Truppe zu formieren, die weiß gegen wen sie da antreten muss."
deciever:
Lejla verlagerte ihr Gewicht von einem Bein zum anderen, neigte den Kopf ein bisschen und nickte, „Wenn die Veteranen nicht plötzlich durchdrehen. Es gibt genug die ein Posttraumatisches Stress-Syndrom haben, da kann ein Counselor noch so gut sein.“
Der Commander nickte, damit war nicht zu spaßen. Aber so wie sie ihn kannte, suchte er sowieso Leute raus die als brauchbar galten.
Sie strich sich durch die Haare und seufze einmal leise, nickte Rick zu, „Wir sehen uns kurz vor dem Start.“
Mit diesen Worten ging die Frau an Rick vorbei zur Brücke…
Alexander_Maclean:
Rick war sich nicht ganz sicher ob sie mit dem PTBS Hinweis nicht ganz genau ihn gemeint hatte. Aber okay. Er wusste, was er seinen Leuten zumuten konnte. Außerdem war er der Meinung, dass es hin und wieder ganz gut war, sich seinen 'Dämonen' zu stellen. Aber was die Auswahl der Sicherheitsleute anging, da verließ er sich auf Ynarea. Als Trill mit drei Vorgängerwirten hatte sie genug Lebenserfahrung um die Problemfälle auszusortieren.
"Du kannst ja Clark das Kommando erteilen und zur Einsatzbesprechung kommen. In einer anderthalben Stunde in der Sicherheitszentrale. Aber ich will jetzt erstmal zu Hykes gehen, wegen den Ingenieur."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete