Autor Thema: Folge 5 - Undinen küsst man nicht  (Gelesen 1394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Folge 5 - Undinen küsst man nicht
« am: 02.05.13, 16:22 »
So, ich habe heute einfach mal ein paar Stunden eher frei genommen um ein bissel die Sonne zu genießen (Ja, wir haben hier Sonne! ^^) und hab mich mit den Laptop ins Gras gesetzt und es dabei tatsächlich geschafft die 5. Folge zu schreiben. Viel Spaß damit! :)

Klappentext:
Nach dem Auffindem von mehreren unidentifizierten Todesopfern auf der Defiant und der Draco nach der letzten Mission verhärtet sich der Verdacht das die Crew unterwandtert wurde. Um jeden Einzelenen eingehend zu untersuchen trifft sich die Draco mit der Enterprise - F. Doch schon beim ersten Gespräch wird klar das Captain Nathan jedes Crewmitglieder der Draco als potentiellen Feind betrachtet und besonders gegen Commander Ack einen tiefen Groll hegt.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Folge 5 - Undinen küsst man nicht
« Antwort #1 am: 03.05.13, 12:33 »
Coole Sache.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Runtergeladen hab ich es. Nach meinen Prüfungen habe ich sicher wieder mehr Zeit zum lesen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019