Autor Thema: Charakterbanner  (Gelesen 14172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Charakterbanner
« Antwort #30 am: 19.05.13, 12:19 »
Sie sit nur, wenn man es so nimtm nur Security. mehr nicht.

also wäre die passende Farbe auch gelb.

btw: Müsste Okana als OPS nicht auch gelb sein?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Charakterbanner
« Antwort #31 am: 22.05.13, 10:09 »
Sie sit nur, wenn man es so nimtm nur Security. mehr nicht.

also wäre die passende Farbe auch gelb.

btw: Müsste Okana als OPS nicht auch gelb sein?

Stimmt.
Aber ist die Farbe zunächst einmal nicht davon abhängig welche Ausbildungsausrichtung man eingeschlagen hat?
LaForge trug eine Zeitlang auch rot und saß am Steuer, bevor er zum Chefingenieur avancierte.  Ebenso Worf.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Charakterbanner
« Antwort #32 am: 22.05.13, 10:50 »
Aber CONN Offiziere wie LaForge session 1 oder Worf der eigentlich taktischer Offizier war tragen Kommando rot.

bei kombinierten Sicherheits und taktischen Offizieren tragen die sicherheitsgelb. sie worf ab sesion 2 und Tuvok.
der CI auch gelb und die OPS also sowas wie Data und Harry tragen eben auch gelb.

Das haben die selbst in Into Darkness richtig gemacht. Chekov trug als CI auch TOS Rot.

ist aber nur ene kleinigkeit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Charakterbanner
« Antwort #33 am: 22.05.13, 20:24 »
Eliza ist auch toll geworden :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Charakterbanner
« Antwort #34 am: 22.05.13, 20:29 »
jo,  dann muss ich mal die farben aktualisieren^^

ich bin da auch noch zu sehr im tos drin ;)

 

TinyPortal © 2005-2019