Autor Thema: WIP Planetare Basis  (Gelesen 4904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
WIP Planetare Basis
« am: 08.05.13, 15:05 »
Hallo zusammen

da ich meine Idee für die Basis in der aktuellen Mission nicht in 2D realisieren konnte, habe ich sketchup rausgekramt um ein grobes Bild zu bauen.

Aber das ist wie gesagt nur eine Idee.

Bild eins zeigt die basis im großansicht

der rechte schenkel beinhaltet die Quartiere und verwaltungsbereich
der linke schenkel den Labortrakt.
die vier säulen sind die Liftplattformen für Mk V Disruptorkanonen

Bild zwei den eingangsberech mit zugang und dem großen Hauptlabor

Bild drei der Technikbereich am ende des rechten Schenkels.

@trekmen
wenn ihr eine alternativskizze habt immer her damit.

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 08.05.13, 15:13 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:WIP Planetare Basis
« Antwort #1 am: 08.05.13, 15:11 »
Sehr schön, das können wir gut gebrauchen, wenn wir unten sind.

Müssten die Türme nicht tiefer liegen, oder steht das Modell auf den Kopf? Die Anlage geht doch in den Erdboden rein.
« Letzte Änderung: 08.05.13, 15:14 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:WIP Planetare Basis
« Antwort #2 am: 08.05.13, 23:58 »
HAmmer  :wow

Das ist genau das, was ich im Sinn hatte.
Sehr schön.
Danke, das wird uns das Schreiben sicher sehr erleichtern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:WIP Planetare Basis
« Antwort #3 am: 09.05.13, 08:33 »
@trekmen
Ich bin davon ausgegangen, dass die Basis in den Fels gebaut wurde

Daher reichen die Türme bis zur Oberfläche. Das sind ja die Waffen Plattformen.

@david
Danke
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:WIP Planetare Basis
« Antwort #4 am: 09.05.13, 08:37 »
Immer wieder gern.
Wird Zeit, dass das RPG visuell greifbarer wird

 

TinyPortal © 2005-2019